News AMD Ryzen 7000X3D: 7950X3D, 7900X3D & 7800X3D mit hohem Takt im Februar

Auf Facebook ebenso…

You asked. Here it is!

Available February 28
⭐ Ryzen 9 7950X3D - $699
⭐ Ryzen 9 7900X3D - $599

Available April 6
⭐ Ryzen 7 7800X3D - $449

Watch to learn more about our new Ryzen 7000 Series processors with 3D V-Cache technology.

001C425E-14BB-4FF1-9178-17918A7BEE78.jpeg
Facebook
 
Interessantes Video ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redirion
die versetzten Launchdates lassen "böses" erahnen. Der 7800X3D wird vermutlich für Spieler die höherpreisigen Modelle uninteressant wirken lassen.

@oicfar ja, bei Minute 6:10 verwendet er Leistungsdiagramme von Computerbase ohne Quellenangabe.

edit: ich muss aber sagen, das Video war wirklich sehr gut aufbereitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Redirion schrieb:
die versetzten Launchdates lassen "böses" erahnen.
Die werden wohl die Probleme haben, die in dem Video angesprochen werden.
Redirion schrieb:
@oicfar ja, bei Minute 6:10 verwendet er Leistungsdiagramme von Computerbase ohne Quellenangabe.
Ja, das habe ich auch gesehen.
 
Ach AMD, ich wollte mir nach Jahren mal ein neues System mit einem 7800X3D hinstellen und jetzt schon begonnen die ersten Komponenten bei guten Angeboten zusammen zu kaufen (Am 30.01. ein ASUS ROG STRIX 650E-F inkl. Cash-Back für 235€ ergattert :)). Und jetzt heißt es nochmal knapp über 2 Monate warten, bis die Wunsch-CPU rauskommt. Naja vielleicht gehen bis dahin noch etwas die Grafikkartenpreisen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Laut einer Mitteilung von AMD sollen der Ryzen 9 7950X3D sowie der Ryzen 9 7900X3D am 28. Februar 2023 zu Preisen von 699 USD und 599 USD erhältlich sein. Der Ryzen 7 7800X3D werde erst am 6. April 2023 für 449 USD verfügbar. Erstmals verriet AMD den Basistakt des kleinsten Modells, der 4,2 GHz beträgt. Die Tabelle wurde entsprechend angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BelneaHP
Zurück
Oben