Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7900 GTX richtig einstellen?
- Ersteller NaTaS77
- Erstellt am
B
+ BELA B. +
Gast
mmic29 schrieb:Ok, ok. Ist Deine 7900GT denn in anderen benchmarks auch so außergewöhnlich stark? -soll jetzt nicht ironisch gemeint sein-
P.S.: ich glaub, die mods halten uns alle für total bescheuert.![]()
ja, aus irgendeinen grund schon!
it_is_me schrieb:Ich geb dir mein ehrenwort das das nicht gefakt
Mach halt drei Einzelscreenshots und schneid's nicht zusammen!
B
+ BELA B. +
Gast
B
+ BELA B. +
Gast
sicher wirds angezeigt, ich habs getestet
;
Die Sreens scheinen mir echt zu sein, nur sieht man leider nicht Einstellungen und Benchmarkergebniss zusammen.
Ich bleibe skeptisch!-.-
Du müsstest bei den Ergenissen in FEAR eigentlich auch super Werte im 3D-Mark haben.Lass doch mal einen Benchmark durchlaufen und setz die Ergebnisse per Comparelink hier rein.Wenn die dann erwiesenermaßen wirklich so hoch sind, würden's alle glauben(müssen)!
Jetzt bin ich mal gespannt was da kommt.........;>
Ich bleibe skeptisch!-.-
Du müsstest bei den Ergenissen in FEAR eigentlich auch super Werte im 3D-Mark haben.Lass doch mal einen Benchmark durchlaufen und setz die Ergebnisse per Comparelink hier rein.Wenn die dann erwiesenermaßen wirklich so hoch sind, würden's alle glauben(müssen)!
Jetzt bin ich mal gespannt was da kommt.........;>
Zuletzt bearbeitet:
mmic29 schrieb:Leute, ihr seid aber wirklich hartnäckig. Ist doch gut jetzt![]()
.
Mfg
Das ist die Gelegenheit so jemanden mal richtig ausseinnanderzunehmen!
Ich muss dabei bloß an den Typen denken der behauptet hat er käm mit seiner Geforce 6800 Ultra auf über 9000 Punkte im Benchmark, das war auch genial!
mmic29
Admiral
Auch wenns total OT ist:
ich kann mich noch an einen erinnern, der behauptet hat, ein Quad-SLI-System für ca. 7000€ zu haben, allerdings u.a. mit nem Mainboard, auf dem QSLI überhaupt nicht funzt. Als "Beweisscreen" hat er dann das erstbeste Photo gepostet, dass er bei google unter der Rubrik "Quad-SLI" gefunden hat. Zum schießen

ich kann mich noch an einen erinnern, der behauptet hat, ein Quad-SLI-System für ca. 7000€ zu haben, allerdings u.a. mit nem Mainboard, auf dem QSLI überhaupt nicht funzt. Als "Beweisscreen" hat er dann das erstbeste Photo gepostet, dass er bei google unter der Rubrik "Quad-SLI" gefunden hat. Zum schießen
mmic29 schrieb:Auch wenns total OT ist:
ich kann mich noch an einen erinnern, der behauptet hat, ein Quad-SLI-System für ca. 7000€ zu haben. Als "Beweisscreen" hat er dann das erstbeste Photo gepostet, dass er bei google unter der Rubrik "Quad-SLI" gefunden hat. Zum schießen![]()
![]()
Genau so was hab ich gemeint!
Vielleicht bekommen wir hier auch wieder sowas geboten!Ich würd auf jedenfall den Thread nicht closen!
ObServer88
Commander
Naja er hat ja sein Ehrenwort gegeben ^^
MUHAHA
MUHAHA
gordon88 schrieb:Naja er hat ja sein Ehrenwort gegeben ^^
MUHAHA
Oja, sein Ehrenwort ist natürlich viel mehr Wert als jeder Bench, siehe diesen Thread!
Zumindest scheinen die Mods von seinem Ehrenwort nicht ganz so überzeugt zu sein!
B
+ BELA B. +
Gast
und wie soll ichs sonst noch beweisen? meine screens sind nicht falsch!
wenn kein ehrenwort hilft und sonst was, wie soll ichs sonst beweisen?
den 3D mark hab ich leider nicht und kann in mir mit meiner flatrate auch leider nicht laden!
würde zu lange dauern!
also, gebts ma einen vorschlag wie ichs sonst beweisen kann!
MEINE SCREENS SIND NICHT VOM motherfucking google,
achja matze, ich kapiers nicht, wennst es nicht glaubst dan komm mich besuchen
dan wirst sehn das ich nicht lüg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil schön langsam nervts!
--------
nunja, einen kleinen beweis hätt ich da zu den einstellungen!
die fotos haben alle die originalauflösung! 1280x960!
wenn kein ehrenwort hilft und sonst was, wie soll ichs sonst beweisen?
den 3D mark hab ich leider nicht und kann in mir mit meiner flatrate auch leider nicht laden!
würde zu lange dauern!
also, gebts ma einen vorschlag wie ichs sonst beweisen kann!
MEINE SCREENS SIND NICHT VOM motherfucking google,
achja matze, ich kapiers nicht, wennst es nicht glaubst dan komm mich besuchen
dan wirst sehn das ich nicht lüg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil schön langsam nervts!
--------
nunja, einen kleinen beweis hätt ich da zu den einstellungen!
die fotos haben alle die originalauflösung! 1280x960!
Zuletzt bearbeitet:
ObServer88
Commander
Irgendwie kommst du mir ziemlich ehrlich rüber.
Also glaub ich dirs.
Is ja sowieso wayne,
closed mal einer den thread bitte oder schreibt mal was zum Topic
Also glaub ich dirs.
Is ja sowieso wayne,
closed mal einer den thread bitte oder schreibt mal was zum Topic
hallo ich habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe...
ich habe vor kurzem F.E.A.R update 1.8 installiert .....und wenn ich jetzt das Spiel starte läuft das die ersten 5 min sehr gut und dann fängt es an zu rukkeln .was aber gar nicht sooo schlimm ist sondern er bleibt meistens hängen und läuft nicht mehr weiter...und wenn ich es irgend wie schaffe in Windows zurück zu kehren dann flackert es so richtig und ich habe sehr extreme Farben spiele auf mein Monitor...wenn ich das spiel starte und nur kurz spiele passiert das gleiche
ich habe keine Ahnung wo dran das liegen könnte ich denke mal das etwas mit der Grafik Karte was zu tun hat ..
und die platte arbeited enorm ........die ganze zeit wenn ich das spiel starte?
brauche echt eure Hilfe stehe kurz vor Format c:
hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir da jemand sagen wie bei der fehlersuche vorgehen kann
also CPU : 3800+ AMD AM2
Mainb : ASUS M2N -E
Grafik :7900 GTX
Ram : MDT PC 800 2GB
Danke
MFG
ich habe vor kurzem F.E.A.R update 1.8 installiert .....und wenn ich jetzt das Spiel starte läuft das die ersten 5 min sehr gut und dann fängt es an zu rukkeln .was aber gar nicht sooo schlimm ist sondern er bleibt meistens hängen und läuft nicht mehr weiter...und wenn ich es irgend wie schaffe in Windows zurück zu kehren dann flackert es so richtig und ich habe sehr extreme Farben spiele auf mein Monitor...wenn ich das spiel starte und nur kurz spiele passiert das gleiche
ich habe keine Ahnung wo dran das liegen könnte ich denke mal das etwas mit der Grafik Karte was zu tun hat ..
und die platte arbeited enorm ........die ganze zeit wenn ich das spiel starte?
brauche echt eure Hilfe stehe kurz vor Format c:
hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir da jemand sagen wie bei der fehlersuche vorgehen kann
also CPU : 3800+ AMD AM2
Mainb : ASUS M2N -E
Grafik :7900 GTX
Ram : MDT PC 800 2GB
Danke
MFG
B
+ BELA B. +
Gast
hi kumpel!
ich hatte es damals das problem mit meiner 7800GS
probier mal neu installieren vom spiel !
ich glaub der patch hat nen fehler
ich hatte es damals das problem mit meiner 7800GS
probier mal neu installieren vom spiel !
ich glaub der patch hat nen fehler
B
+ BELA B. +
Gast
NaTaS77 schrieb:ok ich werde es mal probieren....aber wie kommt da das die platte die ganze zeit arbeitet was kann das sein?
Gruß
wie? die grafikkarte?
moment, probier mal zuerst den nvidia treiber deinstallieren, und dan neu rauf installieren
vielleicht hilfts was das die grafikkarte wieder normal arbeitet!
weil, der treiber steuert sie