7900 GTX richtig einstellen?

@ Gabe Walker:

Eine 7900GTO ist aber nicht gleich einer 7900GT 256MB. ;)

mFg tAk

it_is_me schrieb:
eine ;)
ich hab eine EN7900GT SLi

Moment, moment. Er hat doch eine 7900GT SLI :evillol: ;) .

Das reicht mir eigentlich schon. Außerdem, was sind das für Aussagen? AA/AF auf maximum......, wie soll ich das verstehen. Da gehört eigentlich eine Zahl hin.

Ich finde man könnte diesen Thread anfürsich closen. Ich sehe darin einfach keinen Sinn. ;)

mFg tAk

bevor der thread geclosed wird möchte ich meinen senf auch noch dazu geben.
ich habe eine EN7900GT TOP und spiele F.E.A.R. alles auf max. 4AA und 16AF mit soft shadows auf 1280x960. und habe bei dem benchmark der bei fear dabei ist, bei minimum 27 und bei maximum 57 fps. bei MAXIMUM !!!!! und nicht im durchschnitt. wobei ich sogar eine übertaktete 7900GT besitze komm ich nie im leben an deine performens ran... also erzähl hier keine märchen..... achja..... wo bleibt dein screenshot? :freak:

tAk schrieb:
Ich finde man könnte diesen Thread anfürsich closen. Ich sehe darin einfach keinen Sinn. ;)

mFg tAk

Bitte vor dem closen noch auf eine Antwort von it_is_me warten!:D

Ich bin einfach gespannt was da noch kommt!;)

hi leute, ich geb den screenshot um 20 uhr rein
Einstellungen sind:
Auflösung: 1280x960
AF 16fach AA 4mal
res auf maximal mit aktivierten Softshadows!!!!
bis dann ;)

Matze21 schrieb:
Hehe, dieses nach Paint aussehende Gekritzel gehört wohl auch zum Test dazu......:evillol:

sorry meister, das is mit photoshop gekritzelt, das soll nur die demo sein!
den vollen tests gibts für user unter www.gamersland.at.tf
wenn du eingelogt bist dan nur noch in der linken navigation >>>EXTRA TEST anklicken,
dan hast deinen Beweis!

Zuletzt bearbeitet:
it_is_me schrieb:
sorry meister, das is mit photoshop gekritzelt, das soll nur die demo sein!
den vollen tests gibts für user unter www.gamersland.at.tf
wenn du eingelogt bist dan nur noch in der linken navigation >>>EXTRA TEST anklicken,
dan hast deinen Beweis!

Tja, nur hab ich dazu überhaupt garkeine Lust!

Ich brauch den Beweis sowieso nicht, ich hab ja schon den Gegenbeweis.;)

Zuletzt bearbeitet:
it_is_me schrieb:
da steht off direcX8 shaders und pixel doubling!!

und und und??? hab ich gelogen???? NEIN!!!!!!!

Trotzdem sieht der Screen nicht ganz sauber aus!

Aber wie gesagt, ich vergleich's mal mit meinem!;)

Matze21 schrieb:
Trotzdem sieht der Screen nicht ganz sauber aus!

Aber wie gesagt, ich vergleich's mal mit meinem!;)

die qualität ist so schlecht weils ne GIF ist;)
und ich hab insgesamt 3 gemacht und alle in ein bild zusammengeschnitten

Für mich sieht das total zusammengebastelt aus. Kannst Du keinen vernünftigen screenshot machen, wo alles drauf ist?

mmic29 schrieb:
Für mich sieht das total zusammengebastelt aus. Kannst Du keinen vernünftigen screenshot machen, wo alles drauf ist?

wie soll das gehn? ich wollt nur das ihr die einstellungen von computer
und die grafikeinstellungen auch seht

Hast vollkommen recht. Die FEAR-screenshots sind schlecht zu präsentieren, da man die verwendeten Einstellungen ja auf dem Ergebnisscreen nicht sehen kann. Deshalb ist FEAR auch nicht wirklich geeignet, um Benckmarkwerte zu vergleichen, da man faken kann wie man will.

Ich hab eben zum Spaß nochmal gebencht und ohne soft shadow 61fps average gehabt. Wenn ich das ganze jetzt zusammen mit meiner Einstellungsseite veröffentliche und dort soft shadows auf "on" setze, kann das wohl keiner nachvollziehen, oder?

mmic29 schrieb:
Hast vollkommen recht. Die FEAR-screenshots sind schlecht zu präsentieren, da man die Einstellungen ja auf dem Ergebnisscreen nicht sehen kann. Deshalb ist FEAR auch nicht wirklich geeignet, um Benckmarkwerte zu vergleichen, da man faken kann wie man will.

Ich hab eben zum Spaß nochmal gebencht und ohne soft shadow 61fps average gehabt. Wenn ich das ganze jetzt zusammen mit meiner Einstellungsseite veröffentliche und dort soft shadows auf "on" setze, kann das wohl keine nachvollziehen, oder?

Ich geb dir mein ehrenwort das das nicht gefakt

Zurück
Oben