SchmuseTiger
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1300
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Hab eine VR Brille, dafür die Frage mit dem USB-C
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Samsung G9 Odysse und wenn ich Bock habe noch einen FHD Vertikal für Discord oder so, aber der ist nicht immer an. Besonders aktuell wo der Stromverbrauch so behämmert ist bei 7900
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
3 Stromstecker (Referenz hat nur 2 und lt. Igorlab ist das nicht optimal für die 7900xtx + usb-c. Gute Lüfter
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt bis sagen wir Jan
Update: also bei mir ist die power color webseite down, irgendwie massives interesse da?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1300
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Alles, erstmal replay von cyberpu nk
- 5120x1440p bis 240fps, aktuell auf 120 fps limitiert weil Farben dann 10 bit haben
Hab eine VR Brille, dafür die Frage mit dem USB-C
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Samsung G9 Odysse und wenn ich Bock habe noch einen FHD Vertikal für Discord oder so, aber der ist nicht immer an. Besonders aktuell wo der Stromverbrauch so behämmert ist bei 7900
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- 5800x3d
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 5700xt Red Devil
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750 Watt bequiet von 2021
- Gehäuse: Define 7
3 Stromstecker (Referenz hat nur 2 und lt. Igorlab ist das nicht optimal für die 7900xtx + usb-c. Gute Lüfter
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt bis sagen wir Jan
Update: also bei mir ist die power color webseite down, irgendwie massives interesse da?