7900GTO - Spannungsproblem!

AW: 7900GTO Warnung!

Mein Asus nForce4 A8N SLI deluxe wird das aushalten. :cool_alt:

So was ist jetzt mit dem Kabel? ist es mitgeliefert? und wo wird es genau drangesteckt? :(

@th
sach mal-das muss doch nich sein oder ? für schlappe 30€'s gibs schon das 420W-NT
von LS-wenn du nich viel ausgeben kannst reicht das auf alle fälle erstmal-und brauchst
nicht das risiko eingehen,das alte NT oder sonstwas zu schrotten -!!!
und mit dem tagan haste dich echt anscheissen lassen-!

So hab jetzt ein neues drin:
420W Tagan TG420-U01 black:D

Jetzt wegen dem Spannnungskabel:
Im Quickguide der Graka steht gar nichts davon. Kann mir mal einer sagen wie das jetzt geht?
uglygruebel.gif

So ich hab sie jetzt drin, folgendes Problem:
Im Gerätemanager, sowie auch im dxdiag menü wird sie als "Geforce 7900 GT" angezeigt und nicht als GTO.
Treiber ist Forceware 91.31

Muss ich vielleicht den mitgelieferten MSI Treiber installieren?:rolleyes:

€: gibt ja schon 91.47, bei dem steht dann gt/gto da, damit kann ich wohl leben. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal bei Everest unter Anzeige>GPU! Da müsste bei Grafikkarte 7900GT/GTO stehen.
Hat, glaube ich was mit der BIOS-Version zu tun.

MFG

Sry wenn ich hier so reinplatze, aber ich stehe vor dem in etwa selben Problem. Ich habe mir vor gut einem Jahr einen Fujitsu Siemens PC gekauft.

Darin:AMD Athlon64 3200+, 2x512MB RAM von Kingston, 1x160GB Festplatte, Mainboard Asus A8NE-FM, ich habe mir dazu noch eine X-Fi XtremeMusic gekauft.

Nun habe ich mir eine 7900GTO bestellt(zuvor hatte ich eine X600PRO - PCI-e).

Reicht mein Nezteil (Fujitsu Siemens Standard) aus um die neue Graka problemlos zu betreiben?
Nezteil:
350Watt,
DC Output: +3,3V - 22A, +5V - 21A, +12V1 - 10A, +12V2 - 15A, +5 - 2A, -12V - 0,3A

Hoffe schon^^.
Danke für Antworten!

Das wird ein wenig knapp. Auf der 12V- Leitung sollten, glaub ich, mindestens 18Ampere sein.
Probier es einfach mal aus. Wenn Du eine Nachricht bekommst, dass die Karte nicht genug Saft bekommt und deshalb runtertaktet kannst Du Dir ja immer noch ein Neues holen.

MFG

Das habe ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.

Zurück
Oben