Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das weiß niemand ob das NT evtl. noch 5 Jahre hält oder nicht. Das NT kann Morgen den Betrieb einstellen, nächste Woche oder auch nächsten Monat.
Und ob es für deine Anforderungen reicht, kann man so nicht sagen. Denn dazu musst du schon einige Infos zu deiner Hardware geben die das NT versorgen soll.
Zur Not kann man das Energiesparmdus abschalten, gutes bequit E10 400w Netzteil koste aber auch nur ca. 65€ .
Du kannst dir ja deine Kondensatoren anschauen,
sie haben eine Sollbruchstelle (Kreuz) wenn die beulen haben wurde ich auf jedenfall ein neues kaufen.
Man soll sowieso möglich kleines netzteil kaufen.
Also sorry der Thread, alleine die Fragestellung... was soll das? Und wieso bleibt sowas offen?
Auch wenn ein Fragezeichen in seinem Satz vorkommt, ne Frage, geschweige den eine sinnvolle ist das nicht...
@AdoK man könnte aber auch noch dazuschreiben das die meiten CPUs nichtmal C6 einsetzen können da die Mainboard Hersteller hier einfach schlampen. Hinzu kommt noch das man dies Energiesparmodies konfiguieren muss.
Quelle: Computer Technik Zeitschirft von Heise Ausgabe 3/12
Das Netzteil wird nur getauscht wenn es defekt ist oder störende Geräusche von sich gibt. Ausgenommen sind natürlich Fälle wo die Leistung nichtmehr ausreicht.
Zu dem Thema würde ich mir dann noch den Test hier anschauen von CB.
Alte Netzteile sind leider oft doch deutlich schlechter und lassen nicht sichtbar für den Nutzer deutlich nach:
New-Generics mag zwar Recht haben, das dies nicht unbedingt für jedes Netzteil gelten muss, aber bei einem Alter von 8 Jahren, ist stark davon auszugehen...