8 oder 12GB im Reste-Gaming-PC?

Blödsinn. Die Riegel sind hier vorgegeben.

Übrigens gibt es 3GB-Riegel und deine Rechnung könnte sogar aufgehen, falls (1x3+1x4)+(1x3+1x4) 14 ergibt.

/owned

onesworld schrieb:
Blödsinn. Die Riegel sind hier vorgegeben.

Übrigens gibt es 3GB-Riegel und deine Rechnung könnte sogar aufgehen, falls (1x3+1x4)+(1x3+1x4) 14 ergibt.

/owned

Blödsinn. Die vorgegebenen Riegel spielen keine Rolle, wenn du eine allgemeingültige Aussage tätigst, in diesem Fall, dass man es nur durch 2 teilen können muss.

Den 3GB Ram Riegel möchte ich mal sehen.

/owned

Vielleicht das nächste mal die großkotzigen Ansagen z.B. mit dem Taschenrechner vermeiden, wenn das Gesagte doch nicht wirklich gültig ist ...

Stimmt, wie ich auf 3GB-Riegel kam, kann ich nicht erklären.

Ist trotzdem Kindergarten, denn natürlich ist meine Aussage threadbezogen und die Riegel sind vorgegeben.

onesworld schrieb:
Stimmt, wie ich auf 3GB-Riegel kam, kann ich nicht erklären.

Ist trotzdem Kindergarten, denn natürlich ist meine Aussage threadbezogen und die Riegel sind vorgegeben.

Also war der Spruch mit druch 2 teilbar und Taschenrechner einfach nur dämliches Gelaber ...

/owned war demnach auch nur dämliches Gelaber, weil du mit Sachen argumentiert hast die nicht existent sind ...

Darf ich noch mal /owned machen oder willst du dein /owned lieber durch /selfowned austauschen? ...

Du kannst tauschen was du willst, 12 GB sind per einzelnen Riegel vorgegeben.

VielPRIL schrieb:
Ich wüsste nicht wie man mit 12GB sauber Dual-Channel hinbekommen würde.

Aufgrund deiner Unkenntnis ist die Diskussion doch erst entstanden und ich werde da nicht weiter drauf eingehen.

onesworld schrieb:
Aufgrund deiner Unkenntnis ist die Diskussion doch erst entstanden und ich werde da nicht weiter drauf eingehen.

Das Spiel können 2 Spielen: Aufgrund deiner Unkenntnis betreffend einfach durch 2 teilbar ist die Diskussion doch erst entstanden.

Zurück
Oben