Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines problem. ich habe win 10 neu installiert und wollte meine 840 evo einbetten. im bios ist die platte sichtbar und in win 10 nicht. habe das mainboard x399 tachi. habe schon alles versucht an verschiedenen sata ports, aber keine wirkung. treiber sind auch alle neu und die platte lief ja vorher. vielleicht hat einer einen tip für mich.
habe im bios auf ahci gestellt und nun ict die platte im gerätemanager. im explorer erscheint sie nicht, weil kein buchstabe vergeben ist. in der datenträgerverwaltung ist die platte, aber ich möchte sie nicht neu partionieren. einen buchstaben kann ich auch nicht vergeben, es steht nur partition löschen. wie kann ich nun die daten darauf sichern ?
Dann poste doch mal einen Screenshot davon wo man sie sehen kann. Schau auch ob CrystalDiskInfo sie anzeigt, dies müsste eigentlich der Fall sein. Poste dann auch mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die SSD, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen.
darüber kann man stunden lang reden, aber sinnlos ist es nicht. vielleicht solltest du dir etwas mehr an wissen aneignen und nicht so einen dummen kommentar loslassen.
Holt. warum willst du ein bild von der datenträgerverwaltung? nochmals zur info: die festplatte ist jetzt da, habe nur keinen zugriff drauf und nein sie war kein bestandteil eines raids.
du hast keinen zugriff, weil sie eben keinen Laufwerksbuchstaben hat bzw. du keinen vergeben kannst, wie du selbst schreibst. Also muss da irgendwie ein Laufwerksbuchstaben hin, damit du zugreifen kannst.
Nachtrag:
Somit wäre es mal wissenswert wie die SSD in der Datenträgerverwaltung dargestellt wird (Screenshot).