8600 GT abgeraucht, was nun ?

the_mole schrieb:
öhm blöde frage: stecker hast schon gecheckt oder? nicht dass du oder wer anders (kinder/haustiere) am kabel angekommen sind und der stecker nicht mehr ordentlich sitzt...

Kinder sind keine mehr da und die Katze hat kein Interesse an HighTech........:king:
 
Moin

Dein Problem hatte ich ach schon gehabt mit einer xfx8600gt 256mb.
Bevor du die graka in den backofen schiebst kontrolliere die bauteile. IN meinem fall war ein elko kaputt.
ZU den empfehlung e kann ic mich den vorredernern anschließen..

LG
 
surviver schrieb:
Photoshop unterstützt CUDA, daher ein Pluspunkt für nVidia.

nVidia

Ist nur ein Plug-in und wird soweit ich weiss auch nur von Profikarten, nicht von den Geforce-Karten unterstützt.

Wenn nicht explizit Cuda benötigt wird, würde ich irgendeine Graka der HD5K kaufen: HD5450, HD 5550 oder falls auch noch gezockt werden soll HD 5570 oder die HD 5670.

Die HD 4650 ist sozusagen der Vorgänger der HD 5550 und ist vom Preis her auch attraktiv, wenn auf die Vorteile der neusten DX11-Technologie (DirectCompute usw. ) verzichtet werden kann.

Mal so nebenbei: Funktioniert OpenGL 3.3 mit der HD4k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben