8800 Defekt ?

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo ich habe hier noch ein rechner stehen da ist eine 8800 von zotac drin .... die karte ist etwa 3,5 jahre alt .... zotac gibt ja 5 jahre garantie ... wie läuft das jetzt ?

ersetzen die mir die karte oder wird die repariert ? also die karte wurde auch nicht übertaktet oder so ...
 
wenn du mit kaufbeleg den kaufdatum nachweisen kannst, hast noch garantie anspruch darauf (falls die 5 jahren wahr sind). in diesem fall setzt dich entweder mit dem verkäufer der karte oder direkt mit zotac in verbindung, danach geht die karte erstmal zur reparatur, falls der fehler nich behoben wird, wird man dir eine neue karte anbieten müssen
 
Hast die Zotac OvP noch?
Darin liegt ein Blatt,auf der steht die Garantie usw...
Erstmal auf www.zotac.com und sich anmelden und dann die Karte dahinschieken mit dem Blatt und der OvP
 
R33ler schrieb:
das war mal ein rechner der in einem geschäft zusammen gebaut wurde ... das heißt ich habe nur davon den kassenzettel ... also auch keine kartons usw ...

der karton ist für die garantie unwichtig, bevor du die karte rausschickst, würde ich bei zotac mal anrufen und fragen wie es abläuft
 
Das gilt nur wenn die Karte direkt nach dem Kauf bei Zotac registriert wurde.

Wenn man in der lage ist "Zotac" bei Google einzugeben, und 3 mal klickt, dann bekommt man diesen Text:

Gewährleistung
Vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf eines ZOTAC Produktes und damit für hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Service und Support entschieden haben. Wir sind absolut davon überzeugt, dass Sie mit Ihrem Kauf vollends zufrieden sein werden. ZOTAC ist einer der wenigen Hersteller, der eine verlängerte Gewährleistung von bis zu 5 Jahren auf seine Produkte anbietet.

Registrieren Sie dazu einfach und schnell Ihr Produkt über unsere Webseite.

Voraussetzung der verlängerten Gewährleistung
• Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registriert werden
• Produkt darf nicht mechanisch beschädigt oder physikalisch verändert werden
• Produkt darf nicht unsachgemäßer Benutzung ausgesetzt werden
• Seriennummer- sowie Kennzeichnungsaufkleber dürfen nicht beschädigt, manipuliert oder entfernt werden
• Original-Rechnung bzw. Kaufbeleg muss vorhanden sein
• Produkt befindet sich im Erstbesitz des Gewährleistungsnehmers und wurde zuvor von keinem anderen Kunden registriert
• Mini-PCs sowie Accessories sind von der verlängerte Gewährleistung ausgenommen



Ging wahrscheinlich schneller als den Thread erstellen!
 
Zurück
Oben