8800 gt probleme

... die 11500 Pkt. gehen vollkommen in Ordnung. Auch die 3273 Pkt. für die CPU sind vollkommen in Ordnung.

@domidragon,
auf dem letzten Bild scheint alles in Ordnung zu sein. Nur habe ich das mit dem "Bug und PC starten" nicht ganz verstanden.

@Timesless,
13000 Pkt. sind mit diesem System ohne starke Übertaktung nicht zu machen.

@trixxxa,
die Daten von CPU-z und GPU-z sind in Ordnung. Was meinst du genau mit:
"is nur das ig das mit dem bug immer beim starten vom pc machen muss..."

naja also dieser tbl bug den ich gefixt habe...das ist sowas wie eine bremse für die phenom pc´s
denn muss ich jedes mal beim neu starten neu ausschalten das meinte ich....
Ergänzung ()

also cpu äuft ja schon anstatt mit 2,3 ghz mit 2,5 und die volt zahl habe ich auch schon von 1.25 auf 1.30 erhöht....also denke ne das da noch viel mehr so zu achen ist dran.....
Ergänzung ()

habe ich schon beides aus.....
Ergänzung ()

also habe schon aa und vsync aus!!!
Ergänzung ()

also alles in allem bin ich immernoch ne wirklich zufrieden mit dem ganzen....aber weiß ne wie ig mehr power aus dem cpu holen kann

hm was soll nicht in ordnung sein? du hast knapp 12k mehr kannst du nicht erwarten. ausser mit OC kannst du vlt. noch 1000 punkte mehr holen, aber wenn die cpu nicht mehr will, dann kannst du sie nicht dazu zwingen! oder du machst was falsch.

wenn du 20k willst kauf dir nen 9550 und takte den auf 4ghz, dann hast du deine schwanzpunkte!

sry ich versteh echt nicht was du noch mehr willst, solange alles rund läuft. wenn du mehr performance willst, kauf dir nen neuen rechner ;) mit dem kommst du nicht mehr viel weiter...

greez

@trixxxa,
wer hat dich auf die Idee gebracht dass mehr als 11500 Pkt. drin sein müssen?

also ich bin jetzt jetzt soweit zu frieden nur einer hatte hier auch geschrieben das er meint das ig 13k punkte kriegen müsste.....habe auch schon versucht den cpu zu takten aber irgentwie ist bei mir bei 2,5 ghz schluss...und habe aber viel gelesen das man den wohl bis 3 ghz stabil zu laufen bringen kann....

... mit einer (vom Hersteller) Übertakteten 8800GT (NX-8800GT-T2D512E-OC) und einem Q6600@3 Ghz komm ich bei Vista auf knapp 13000 Pkt.. Ein ziemlich gutes Ergebnis. Jetzt hast du einen Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
ja jut deiner hat halt 3ghz wa meiner läuft ja nur mit knapp 2,6

Zurück
Oben