Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte auch schon daruf und hoffe das die mit den erscheinen der Neuen Serie in der Preis noch gesenkt werden. Persönlich finde ich die Gainward Golden Sample Version am schönsten (habe zurzeit auch eine Gainward drin (7950gt Golden Sample) läuft eigentlich Top, ist schon leise, bleibt selbst unter Vollast bei max 42° C allerdings wird es so langsam mit der Leistung schon knapp)
Draußen ist sie ja schon und ltd. Alternate auch verfügbar. Kauf dir lieber eine mit 512MB! die reichen locker aus und bei deiner Auflösung erst recht.
Da ist die 1GB Geldverschwendung. Ist wie bei der GT die 1GB Version is auch nicht besser als die 512er außer in extem hohen Auflösungen mit AA und AF.
Aber die 1GB Version hat einen Schnelleren Tackt und die Leistung mag momentan für meien auflösung wohl mehr als genüge sein, jedoch will ich das es auch möglichst in zukunft auch noch so ist