Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... Vista mit Aero laufen lassen klaut dir ein paar Punkte in 3Dmark06. Du kannst aber auch die "Klassische Darstellung" einstellen, dann dürften kaum Leistungseinbußen vorhanden sein und du bekommst trotz dem DX10.
Ich hab Xp und Vista drauf, erstens wird Vista wie ein Programm installiert ( wie ich festgestellt habe) und ja zweitens ist DX10 sowieso ein riessen Witz. Die Effekte sind auch schon in früheren Spielen ersichtlich, vgl. Crysis diese lightbeams... Ich hab diese auch im 5 Jahren alten star wars battlefront mit einer 7800... von dem her ist dx10 nur eine weitere einschränkung von microsoft damit sich die benutzer vista kaufen MÜSSEN!
ich war sehr entäuscht als ich gespannt diese DX10 effekte in games ansehen wollte wie coh oder so, alle redeten davon überall werbung aber dan im spiel ist es bloss ein kleines detail welches zwar schön mit vielen fehlern aussieht aber extreme viel leistung braucht...
dx10 kann man auch unter sehr alten karten darstellen lassen allerdings sind diese einfach zu schwach für die heutigen spiele...
und crysis ist auch ein beweis dafür, dass dx10 müll ist! es sollte bessere leistung bei besseren effekten bringen, aber unter XP bei crysis alles high mit den modifizierten DX10 effekten habe ich 30-40Fps. unter Vista mit DX10 habe ich grad mal 20-25!!! und unterschiede in der DX10 grafik gibts nicht, sieht genau gleich aus, hab sogar screens gemacht um ganz sicher zu gehen...(mit entfernen dieser benutzeroberfläche von vista)