8800 gts(g80)

A

Apeescape

Gast
Gibt es irgendeine möglichkeit meine 8800 gts(g80) 320 mb gegen eine 8800 gt zu tauschen??? Ich kann unter Vista mit meinen 22 Zoller nix spielen, weill vista so viel Grafikram braucht. :o :(

Mein Sys:

Intel e6750@ 3.2 ghz
Kingston hyperx 2 gb ddr2 ram
Gigabyte ds-4
X-fi Xtreme Music
und mein Schwachpunkt die 8800 gts

Ja, Rechner aufmachen und eine GT einbauen ...
Und Vista braucht nicht mer VRAM als XP :freak:

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Unter Anderem die Möglichkeit, die y33h@ beschrieben hat. Aber wieso fragst du? Darauf hättest du auch kommen können.

Ach nein
Crysis rennt unter xp mit 40 fps und bei vista bekomm ich unspielbare 16 fps.
Sicherlich hat das mit dem Grafikram zu tun. Wie viel würde ich ca für die 8800 gts bekommen?? Ich würde maximal 100 € mehr für die gt bezahlen.:rolleyes:

Einfache Sache: die 8800GTS320MB bei ebay mit reißerischer Aufmachung reinstellen, einen Vollidioten finden, der die Karte zu einem völlig überhöhten Preis kauft und vom Erlös eine 8800GT erwerben.

Ich hab sie von dem Geschägt(bin Österreicher)www.ditech.at
Die haben aber keine 8800 gt lagernd und das schon seit einem monat.Die haben auch geschrieben das ich sie noch zurückgegeben kann das war aber vor 2 Monaten. Man hätte ich doch gewartet!!! =(

schalte doch die auflösung runter und mache net solch einen stress- was sich manche sich hier für probleme machen-manmanman

übrigens ist auch eine gtx in crysis bei nativer 22zoll auflösung stellenweise überfordert- bei dx 10 im vista sowieso.
wirst also mit deiner neuen (ja so viel schnelleren gt;) bestenfalls ein paar frames mehr haben- ruckeln wirds trotzdem noch.

https://www.computerbase.de/artikel...800-gt-sli-test.707/seite-21#abschnitt_crysis

mein tipp- details runter und auflösung runter- tft´s interpolieren heutzutage sehr gut. du kannst aber alternativ die pferde weiter scheu machen.

und das eine 8800gts 320 für crysis reicht ist auch klar, man muss nur kompromisse machen. die machen manchmal das spiel auch net hässlicher.
wer in hohen auflösungen spielt und dabei hohe bis sehr hohe details genießen will, sollte sich ein sli system anschaffen oder auf schellere karten warten.
ob das dann das spiel wert ist muss jeder selbst entscheiden.
ich könnte mit deiner gts320 und mittlere details leben. habe leider solch ein karte net- sondern eine 9700pro und da kann ich das game gleich garnet zocken.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben