K
karlos3
Gast
***Susa*** schrieb:- Man kann nie zuviel Geld haben! [wann kapiert das endlich mal jeder] Selbst als Millionär würde ich immer mehr Geld haben wollen xD.
- Bei CB beträgt der Unterschied 35%...Solltest nicht immer nur die tollen bunten Balken angucken, sondern auch mal den informativen Teil lesen....
- Prestige (am Computer) braucht kein Mensch, ausser Leute, die in ihren Sigs mit ihren System protzen (sind ned alle!). Der High End PC steht daheim und und wird gepflegt, damit kein Kratzer ans Alu-Silverstone Gehäuse kommt und nix kapput geht.
- Wenn ich so durch die ganzen Threads gucke sind es prozentual immer mehr die GTS-Leute, die allen anderen weismachen wollen, dass diese die GTX Karte niiiee im Leben brauchen könnten, weil es ja die ultimative Geldverschwendung ist und ja nur reiche Kiddies sich sowas als Schwanzverlängerung ins System bauen..und so weiter und so weiter..blabla -flame-
- Wobei dann die eigene Karte immer ein wenig besser geredet wird (siehe bei dir: "blos 10% mehrleistung") als sie evtl. ist. Und es ja auch angeblich die zweitschnellste Karte ist, die Ultra wird da total unterschlagen.
Tja, das du tut mir für dich Leid das du bei Geld nie den Hals voll kriegen kannst.
Ich hatte die GTX von Gainward und hab sie wieder ausgebaut wegen sinnlos
Ich brauche also keine Karte besser reden, Ruckelfrei ist es ab der GTS , alles andere ist egal, die 35% habt ihr in den Tests der CB, ihr sollltet es mal direkt in EUREM System vergleichen.
@FreezerTFT
Ähem, die GTX hat eines der besten Preis Leistungs verhältnisse ? Dazu gabs aber schon ne Menge anderer Aussagen in der anderen Richtung, aber Jeder hat eben seine Meinung.
Ich finde die Ultra hat das Beste Preis Leistungs Verhältnis, da schreit jedenfalls der Geldbeutel um Gnade.
und wo ihr hier alle so fleißig mit diskutiert, wer von euch hat denn wirklich Erfahrungen mit ner GTS am 24" Monitor ?
Zuletzt bearbeitet: