8800 GTS oder 2900 Xt ist hier die Frage

So geht es mir immo auch, Nvidia oder ATI, aber ich werd mir wohl Morgen ne 8800GTS 320MB kaufen, auch wenn das Ebayangebot mit der Ultra mehr als verlockend ist xD

Isildurs Erbe schrieb:
So geht es mir immo auch, Nvidia oder ATI, aber ich werd mir wohl Morgen ne 8800GTS 320MB kaufen, auch wenn das Ebayangebot mit der Ultra mehr als verlockend ist xD

Verlockend???

Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich nur um ein unseriöses Angebot handeln kann, oder?
Sieh dir doch nurmal seine Bewertungen an, 12 Stück und die sind allesamt aus dem letzten Jahr.
NAch meiner Ansicht sollte man die Finger davon lassen.

I know ich sagte ja nur das es verlockend sei, jedoch nicht das ich so blöd bin und darauf reinfalle ;) Die Karten sind zu 100% vom LKW gefallen!

Ich schätz msl eher, man bekommt eine Packung Frischluft.;)

Also ich tendiere zwischen der BFG OC2 640 und 2900 XT (jedoch nicht wenn das mit dem Treiber so bleibt)

UltraXFX-92 schrieb:

ARSCHLOCH !!!! sowas regt mich voll auf :mad::

Bist du so DUMM oder tust du nur so??? Scheiss Betrüger !!!! Hör auf hier Leute diesen Scheiss aus Ebay zu zeigen :mad::mad:

Back to topic: ich bin da auch in so einer Lage, ich tendiere da auch zwischen der BFG OC2 und die 2900XT, von daher ich warte aufjeden noch bis ende des Monats dann guck ich mal :)

BTW : ist es ratsam gleich einen OC karte zu kaufen oder lieber eine normale und selber übertakten? was hat mehr Potenzial?

Isildurs Erbe schrieb:
auch wenn das Ebayangebot mit der Ultra mehr als verlockend ist xD
Naja, das Angebot ist eh beendet und der Kaäufer gebannt :D

Idam-GS schrieb:
BTW : ist es ratsam gleich einen OC karte zu kaufen oder lieber eine normale und selber übertakten? was hat mehr Potenzial?

Es ist der selbe Chip, deswegen ist das theoretisch erreichbare Maximum was Takt angeht auch identisch. Das jede Karte aber anders ist, ist klar das die Karten in der Praxis nicht unbedingt den selben Takt erreichen koennen.

Hm bisher bin ich noch sehr unentschlossen, gerade deshalb weil die X2900 XT mit AA usw. so extrem versagt.

Verkäufer ist nicht mehr bei eBay angemeldet xD... Wieso wohl?

edit : man bin immer langsamer als alle anderen

Nimm die 8800GTS und gut ists.
Sicher kein Reinfaller.

Die ATI wird nie laufen, schon gar nicht mit Exotenspielen.

Zurück
Oben