8800 GTS - soll ich oder nicht ?

kama25

Cadet 2nd Year
Hallo ,leute
also ich hatte mir eine neue 8800 gts bestellt aber die braucht ja ewich lange zum liefern,
also habe ich mich entschieden sie wieder abzubestellen ,naja Jahnuar soll ja die neuauflage kommen das wäre dan aus dem fenster geschmissenes geld.

was würdet ihr mir empfehlen auser jetzt zu 7900gto die ausverkauft ist und mitlerweile bei ebay für fast 300€ angeboten wird . Da kriege ich für 320€ eine gtx also meine grenze liegt auch bei maximal 330€

AW: soll ich oder nicht ?

öhm inwiefern neuauflage? nur von der gts?
hab mir naemlich vor ne 8800gtx zu kaufen aber wenn da bald was neues kommt... *grins*
Btw wieviel schlechter ist die gts eigentlich zur gtx?

Danke!

ähem, Neuauflage wäre mir auch neu, obwohl es bestimm irgendwann ne 8900 gibt mit ddr4 Speicher....

was willste mit ner GTO ? kauf lieber meine 7900GT mit 512MB von Gainward , hat auch 550Mhz....

also ich habe mir gerade eine Colourful 7900 GTX 512MB PCIe ca 1 MONAT ALT für 299€ gekauft ist der preis gut ?

Überflüssige "???" entfernt! Bitte mal die Regeln lesen.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kama25 schrieb:
Hallo ,leute
also ich hatte mir eine neue 8800 gts bestellt aber die braucht ja ewich lange zum liefern,
also habe ich mich entschieden sie wieder abzubestellen ,naja Jahnuar soll ja die neuauflage kommen das wäre dan aus dem fenster geschmissenes geld.

was würdet ihr mir empfehlen auser jetzt zu 7900gto die ausverkauft ist und mitlerweile bei ebay für fast 300€ angeboten wird . Da kriege ich für 320€ eine gtx also meine grenze liegt auch bei maximal 330€

Hättest dir eine GTS kaufen sollen. Es gibt soviele Shops die eine Lieferbar haben. Hättest ja einfach deine Bestellung stonieren und woanders Bestellen sollen.

Bei der 7900gto würd ich zugreifen. Kaum etwas verkehrt zu machen oder wie seht Ihr das? :D Bei Ebay kaufe ich nicht gern ein. Habe den Eindruck, dass wenn der Preis stimmt meist ein Haken dabei ist und sonst sind die Sachen kaum günstiger, manchmal sogar teuer als im Fachhandel. Okay, die Leutchen bieten trotzdem dafür :D

Aber wo hätte er eine GTS für seine Grenze von 330 Euro bekommen ?

@Ixch Und wo hätte er die GTO kaufen sollen ? Er hatte doch erwähnt das die niergends lieferbar ist....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd auch zur 8800GTS greifen hab zwar gerade erst ne MSI x1950xtx geholt für 330€ aber das Geld bekomme ich ja auch wieder dafür .Jetzt wo ich den Test der Asus extreme gesehen habe kippe ich meine Meinung das ich bis zum R600 warte.Kann ja dann immer noch die GTS für gutes Geld vorher loswerden. Wenn ich überleg das die 8800GTS so um die 450 kostet lege ich jetzt nur 120€ drauf wenn ich aber bis zum releas der R600 warte bekomme ich ja nicht mehr soviel wie jetzt für die xtx und zahl weit mehr drauf.

@ osman1904:

Der Umstieg wird sich wohl bei DX9 nur bedingt lohnen. Zudem kommt es darauf an, in welcher Auflösung du zockst. DX10 Spiele sind nicht vor Anfang 07 zu erwarten, wenn überhaupt.

mFg tAk

@monxxl
Die war ja nicht nagelneu sondern von einem Händler bei ebay "olando".Aber mit Garantie und allem.
@tAk
Mir kommts ja da nicht dauf an ob ein Speil DX10 unterstützt und wann die rauskommen .So hab ich aber ne Karte die mehr Leistung hat und evtl. bis Ende nächsten Jahres reicht wenn der R600 doch nicht so Hammer wird.Und sie ist auch für Vista schon fertig .Was ich mir ja auch holen werde. Und dann wiederrum auch crisis holen werde was ja dann auch DX10 unterstützt so wie ich gelesen habe.

Zurück
Oben