Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8800 gtx/g92 bei 19"
- Ersteller matze123456
- Erstellt am
Ich hab nun dies test angesehen und konnte merken dass die gts bei 1280 ohne af und aa besser ist aber um so höher die af und aa, um so besser ist die gtx.
?und in der zukunft werden ja wahrscheinlich spiele rauskommen, wo ich die auflösung runter setzen muss, weil sonst das spiel laggt, zumbeispiel die gtx auf 12... und die gts auf 10... , oder kann ich die gts trozdem auf 12... lassen und läuft trozdem besser?
außerdem ist die gtx in manchen spielen wie lost planet 10% besser als die 8800gts.
der preis spielt wirklich keine rolle und ein neuer monitor würde nur schaden, weil ich sowieso in einem jahr dann die auflösung runter setzen müsste, und außerdem garkein geld für ein widescreen habe.
aber bei den grafikkarten spielt das geld keine rolle.
welche soll ich nun kaufen, weil ich möchte mir morgen eine holen.
mfg
matze123456
?und in der zukunft werden ja wahrscheinlich spiele rauskommen, wo ich die auflösung runter setzen muss, weil sonst das spiel laggt, zumbeispiel die gtx auf 12... und die gts auf 10... , oder kann ich die gts trozdem auf 12... lassen und läuft trozdem besser?
außerdem ist die gtx in manchen spielen wie lost planet 10% besser als die 8800gts.
der preis spielt wirklich keine rolle und ein neuer monitor würde nur schaden, weil ich sowieso in einem jahr dann die auflösung runter setzen müsste, und außerdem garkein geld für ein widescreen habe.
aber bei den grafikkarten spielt das geld keine rolle.
welche soll ich nun kaufen, weil ich möchte mir morgen eine holen.
mfg
matze123456
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Wenn du es genau wissen willst: Wir haben eben über ICQ darum "gewettet", dass genau dieser Comment dazu kommen wird.
Zudem hat er nicht Unrecht. Ne Hd3870 ist günstiger in Einkauf und Folgekosten und langt für die Größe eben aus.
Ebenso wie eine 8800gt, wenn man unbedingt Nvidia haben will.
Zudem hat er nicht Unrecht. Ne Hd3870 ist günstiger in Einkauf und Folgekosten und langt für die Größe eben aus.
Ebenso wie eine 8800gt, wenn man unbedingt Nvidia haben will.
ist also die gtx um 5fps besser bei der auflösung?
oder soll ich lieber drei monate auf ne 9800 warten, aber wieviel würde sie kosten?
oder soll ich lieber drei monate auf ne 9800 warten, aber wieviel würde sie kosten?
madthebad
Lt. Commander
matze am ende bestellst du doch das was dir in den sinn kommt. also lies dir den cb benchmark einfach nochmal genau durch und denke drüber nach was du wirklich brauchst!
und nochmal - ein paar mehr infos zu deinem pc wären nicht schlecht
und nochmal - ein paar mehr infos zu deinem pc wären nicht schlecht
wird die 9800 viel strom verbrauchen wie die ultra, oder eher wie die g92 gts?
und nochwas, ist die 3780 x2 besser als die 512gts? im test ist die gts besser, aber stimmt das wirklich?(aber in der auflösung 12..)
19tft monitor
rechner(was ich noch alles kaufen will):
mainboard: MBP gigabyte GA-p35-ds4 p35 (er meinte,die wäre als asus)
cpu: intel core2 duo e8400 2x3.0 GHz BOX
g768p XFX (R) 8800 gtx 768mb 2xCVI/TV
netzteil: NEZ 520W Crosair HX 520W
Fesplatte: HDD 3.5 wd se16 320gb wd3200ks/aaks 720
Laufwerk: dvd samsung (B) sh-s203b/D sata schwarz
arbeitsspeicher: SPE 4096mb OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Gold
Gehäuse: GEh NZXT HS-001 schwarz O.NT.
Kühler: col xigmatek hdt-s1283 heatpipe cooler 1
in den test stehen dass die gtx in manchen spielen mit der auflösung besser ist und andersrum!(und geld spielt keine rolle)
und nochwas, ist die 3780 x2 besser als die 512gts? im test ist die gts besser, aber stimmt das wirklich?(aber in der auflösung 12..)
19tft monitor
rechner(was ich noch alles kaufen will):
mainboard: MBP gigabyte GA-p35-ds4 p35 (er meinte,die wäre als asus)
cpu: intel core2 duo e8400 2x3.0 GHz BOX
g768p XFX (R) 8800 gtx 768mb 2xCVI/TV
netzteil: NEZ 520W Crosair HX 520W
Fesplatte: HDD 3.5 wd se16 320gb wd3200ks/aaks 720
Laufwerk: dvd samsung (B) sh-s203b/D sata schwarz
arbeitsspeicher: SPE 4096mb OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Gold
Gehäuse: GEh NZXT HS-001 schwarz O.NT.
Kühler: col xigmatek hdt-s1283 heatpipe cooler 1
in den test stehen dass die gtx in manchen spielen mit der auflösung besser ist und andersrum!(und geld spielt keine rolle)
Zuletzt bearbeitet:
warum? guck dir das nciht an, sondern die fps, und da sieht man das die ati abkackt.
ahahhaa
ultra? wieso, wenn ich nur 19zoll habe
und wird die ati VIEL besser werden durch updates und die ultra,gtx und gts überholen bei fps?
ultra? wieso, wenn ich nur 19zoll habe
und wird die ati VIEL besser werden durch updates und die ultra,gtx und gts überholen bei fps?
madthebad
Lt. Commander
echt lustig hier.
1. klar ist das forum da um zu helfen aber muss man hier jeden scheis nachfragen wenn es in tausenden tests nachzulesen ist und wenn man fragt dann auch noch ohne darüber nachzudenken?
2. du sagst geld spielt keine rolle - dann nimm das best mögliche was dein geldbeute hergibt - mach ich auch immer so und mein pc (siehe sig) macht bis jetzt keinerlei mucken.
3. kommts mir vor als wenn du deinen kauf von minimalen fps unterschieden abhängig machst aber am ende ist es egal ob du 75 oder 81 fps hast - das macht den kohl nicht fett.
4. treiberoptimierung geht immer weiter und keiner wir dir hier sagen können was morgen passiert -dann hätten wir alle schon nen 6er im lotto
5. das mit der ultra war sarkasmus
6. könnte ich wetten wenn du schon auto fahren dürftest würdest du dir auch bei ebay den spritsparmagneten kaufen welcher die moleküle ausrichtet und zusaätzlich noch die widerstandspowerbox für 20ps mehr leistung (sorry das musste jetzt sein)
7. den rechner willst du aber nicht selbst zusammenschrauben oder? http://www.dau-alarm.de/dotm-0906.html http://www.dau-alarm.de/dotm-0705.html
Zuletzt bearbeitet: