8800 gtx/g92 bei 19"

nein bauen lassen. :D

abr nur noch eine frage und die letze:

welche grafikkarte würdest du nehmen für19tft monitor= 88 gtx, gts 92 512, 88 gt 1024.

die für zukunft besser ist.

ich mach mich nass.. an genau diese seite musste ich auch gerade denken :D

verprochen letze frage: soll ich lieber auf die 9800 x2 warten, oder lohnt sich das nicht?

ja lohnt sich und jetzt frag nicht warum! war immerhin deine letzte frage ;)

sry, aber ich mein für ein 19tft, lohnt sich das zu warten, ein ja genügt, aber bitte auch ehrlich

das war ehrlich, ganz ehrlich :heilig:

okay danke nochmal, falls ich doch die gts 512 92 kaufe hoffe ich, dass ich damit 2 jahre leben kann

falls du sie abstöst, kannst ja nach ner spenderkarte ausschau halten :lol:

nun noch mein Senf dazu - Graka hin und her - mit dem geplanten Rechner macht es nicht viel Spass
auf nem 19" zu zocken - da reicht dann auch ne GT + E6550 o Ä...
mehr Sinn & Spass macht definitiv ein 22" oder besser noch 24" der Rest ergibt sich dann von selbst

und die genannten Spiele zock ich dir locker auf nem E4300-OCed + GT + 24" TFT (1920 x 1200) vor
ohne das was ruckelt...bei 1280 x 1024 schon erst recht nicht...

Kumpel hat ne GTS/G92 auf nem 22 Zoll WS laufen und das geht ohne Probleme bei Spielen in voller Auflösung mit Max Details. Also da sollte es dann bei nem 19 Zoll gar keine Bedenken geben.

Hoi!
Leute, habe einen 19 WS und eine 8800GTS 320, mein Nachbar möchte mir seine ASUS 8800 GTX für 220 Euro verkaufen, soll ich zuschlagen?

Habe vor mir in ca. 2 Monaten einen 22“ zu kaufen.

Grüss roblov

wenn sie iO ist auf jeden fall ! wenn du sie selber nicht willst kannst sie an mich weiterverkaufen :D

Zurück
Oben