8800GT + Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2

maxxscho

Newbie
Habe besagt Kombination und jetzt fallen bei mir die RAM-Kühler ab, welche ja nur draufgeklebt sind.
Womit kann man die am besten wieder raufkleben, da der Kleber ja die Wärme leiten soll, gut halten soll und auch relativ Temperaturbeständig sein soll.

THX!!!!

Hatte das gleiche Problem auch.

Die Vrams mit Radiergummi sauber machen und dann den Ram-Kühler 30 Sekunden mit etwas Druck draufkleben.

Bei mir hälts bis jetzt noch

Da die Wärmeentwicklung der Rams nicht allzu krass ist reicht für diesen Zweck auch ein einfaches doppelseitiges Klebeband.

Ich musste den Thread mal wieder hoch holen, da ich momentan exakt das gleiche Problem habe.
Die RAM Kühler halten einfach überhaupt nicht. :(

Ich habe sie bei meiner 8800 GTS G92 gründlich gereingt, das Radiergummi verwendet, die Kühler minutenlang drauf gedrückt und sie fallen immer wieder ab.

Es reicht sogar schon, die Karte ein mal umzudrehen ohne groß zu schütteln und sie fallen ab.

Ich wüsste wirklich gerne, ob das doppelseitige Klebeband für den RAM auch wirklich garantiert ausreicht.

Hat das mal jemand probiert?

Ich bin hier gerade am verzweifeln . :freak:

Auch die generelle Kühlleistung des Accelero S1 Rev 2 ist nicht so gut. Im idle zwar noch bei 55°, unter Last beim Furmark aber schon nach 5 Minuten bei 86°.
Muss also doch ein 120 mm Lüfter drauf.

Zurück
Oben