8800GT defekt

Johnlucsky

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
194
Moin moin,

nachdem ich den neuen Treiber letzte woche von nvidea draufgespielt habe, habe ich gemerkt, dass ich meine auflösung nicht mehr höher als 640x480 einstellen kann... danach hab ich den treiber gelöscht und den alten weider drauf und es ging wieder nciht... dann hab ich nen ganz alten gefunden und draufgespielt und auf einmal hat mein monitor kein signal mehr bekommen und ist schwarz geblieben, aber erst im windows startbildschirm... vorher sehe ich noch alles ( also während des bootvorgangs )

jetzt funktioniert es auf einmal wieder so halb, aber auch nur wieder auf 640x480... wenn ich es umstellen will, passiert nix , es bleibt einfach bei der alten auflösung... was kann das sein?

Gruß johnlucsky
 
Ganz blöde Frage: steckt die Grafikkarte richtig im Slot? So was ähnliches hatte ich bei meinem gaanz gaanz alten PC auch :) Ich weiß aber nicht, ob das bei dir auch daran liegt - vllt fältt wem, (der schlauer als ich ist :D), was besseres ein ;)
 
hab sie aus und wieder eingebaut... problem besteht weiterhin...
 
ich würde den treiber deinstallieren ,driver sweeper drüber und neu installieren.
würde nicht den neuesten treiber nehmen ,gibt manchmal probleme mit der 8er generation.
 
Zurück
Oben