Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Mr. Bones
Lies dir mal die Bewerungen des Händlers durch... Ich denke da kannst nix falsch machen. Ob du Garantie hast weiß ich nicht, ich glaub aber schon oder?
stimmt nicht ganz, die hersteller können bestimmen ob sie hochwertige oder günstige bauteile verwenden...
aber in dem fall liegt das problem eher am händler würde ich sagen, aber jedem des seine würde lieber einen händler mit gutem service nehmen und wo gibts ne gts für 176? ne 8600 gts vielleicht
mfg
Ist aber ne expertvision und die verbauen ultra laute lüfter, hatte selbst mal eine von expertvision.
aber wenn ihm die lautstärke nichts ausmacht kann er ja zugreifen, weil sonst müsste er sich einen andern lüfter kaufen, was wieder mit extra kosten verbunden ist und dann kommst auf das gleiche raus
mfg
Ich kann Dir die Colorful 8800GT empfehlen mit Zalman D10 Kühler auf dem Board.
Hat einen HDMI-Ausgang, falls Dir das wichtig sein sollte und lässt sich gut dank 1.0ns-RAM übertakten.
Die Karte hat mit einem Takt von 733/1060 statt regulär 600/900 eine Idle-Temperatur von 42°C und unter Last max. 72°C.
Gekauft bei www.vv-computer.de für EUR 180 - kann über den Shop nur gutes berichten.
Musst dich allerdings über www.geizhals.at/de einloggen, sonst kostet die Karte 209,- im Shop
Achte auch darauf, ob der Lüfter der Karte regelbar ist. Bei Nicht-Referenzlüftern ist fehlende Steuerbarkeit leider immer häufiger anzutreffen.
Der Referenzlüfter der 8800GTS-512 ist qualitativ recht hochwertig, leistungsfähig und natürlich regelbar. Dazu gibts noch einen kleinen Happen Mehrleistung. Wenns budgetmäßig nicht so drückt, würde ich deshalb ne 8800GTS-512 mit Referenzlüfter empfehlen.
Allerdings, Rekordperformances sind, so oder so, mit nem Athlon 64 X2 4200+ als CPU nicht mehr zu erzielen. So gesehen sind alle 8800 Grakas etwas fehl am Platze. Ne 9600GT wäre insgsamt wohl angemessener...
was isn das für n 400W netzteil? und wieviel A auf der 12V schiene?
und zur GT -> Elitegroup N8800GT-512MX DT.
wenn ich mich nicht für die 1024mb variante von palit entschieden hätte, hätt ich mir die geholt. hat den accelero drauf von haus aus und is ab 180 tacken auf lager bei mehreren