8800GT oder GTS für mein System?

da soll mal lieber einer mit mehr ahnung was zu sagen.
ich bin da jedenfalls skeptisch und würde sagen hol dir mal n vernünftiges markennetzteil.

Mit meinem 350W Seasonic NT lauft die 8800GT 1024 wunderbar. Und zum Xpertvision lüfter kann ich nur sagen das die nicht laut sind. Ist jetzt übrigens schon mene zweiten Karte von denen, die erste war ne 1950pro 512 und jetzt halt die 8800. Keine probleme bisher und der Preis stimmt.

Edit: Hab mich vertan, ist ein 380W Teil.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andre Frage jungs,
Warum seid ihr alle der Auffassung eine 9800GTX ost nicht bedeutend schneller als eine 8800GTS(G92)?Nur weil die daten gleich sind, das ist ja wohl leicht naiv - nicht nur auf die zahlen kommt es an, der G94 der 9600GT wurde auch unterschätzt...
Denke die 9800GTX wird die 8800GTS G92 um ca 20% abhängen!

von einer ähnlichen größenordnung geh ich auch aus. ansonsten wäre das lineup lächerlich und können einpacken.

Kane60 schrieb:
mal ne andre Frage jungs,
Warum seid ihr alle der Auffassung eine 9800GTX ost nicht bedeutend schneller als eine 8800GTS(G92)?Nur weil die daten gleich sind, das ist ja wohl leicht naiv - nicht nur auf die zahlen kommt es an, der G94 der 9600GT wurde auch unterschätzt...
Denke die 9800GTX wird die 8800GTS G92 um ca 20% abhängen!

Wird wahrscheinlich auch 100% (sprich, doppelt so viel) mehr kosten als die GTS :freak:

Soll heißen, dass das wohl nich mehr so ganz meinem Budget entspricht :D

Zuletzt bearbeitet:
ach, das "nicht schlecht" galt icemans netzteil.
hm, die karte die du da gepostet hast seh ich zum ersten mal und der name eres sagt mir auch nichts. scheint mir n noname anbieter zu sein, oder importiert von sonstwoher.

Zurück
Oben