Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 4850 ist flüsterleise in idle und in bei last nur hörbar, wenn man so n nerd is, der ohne ton zockt un sich dann über die minimale lautstärke seines pcs aufregt^^
oh mein gott.... der sempron kommt ja grade mal mit der 6600gt gut klar... entweder du kaufst dir eine echt alte krate wie eine 850xt von ati z.b oder du legst nochmal 100-150€ für eine cpu+ mobo + graka +ram drauf. was anderes macht absolut keinen sinn.
das intelsystem wäre etwas stärker und für deinen geplanten 24'' ratsam. kannste aus dem 24'' nicht einen 22'' machen und dir lieber bessere komponenten kaufen?
nur einfach schnell ne neue graka kaufen und alles auf max mit nem 24'' spielen zu wollen ist utopie bei deinem system. wahrscheinlich reicht die gehäuselüftung sowie das nt sowieso nicht aus für die geplanten komponenten...
edit: jetzt hab ich mir soviel mühe gegeben und den anderen thread glatt nich gesehen. drum wirds nich gelöscht
habe die 4850 die ist mir zur zeit viel zu schnell, zocke zur zeit aber nur auf nem 1027x768 monitor.
Ab 22" kann man sich überlegen ob man sich ne 4850 zulegt, und man muss gucken ob man alles wirklich auf high spielen will. Mir hätte im nachhinein für meinen aktuellen monitor die Geforce 8800 gt gereicht, außerdem ist die selbst in nem antec P182 70° warm im aero idle. deshalb ne gut gekühle 8800 gt nehmen
also leude anscheinend mögt ihr die 8800gt nicht, meine vorherige karte (also die 8800gt) war so kühl und stabil das ich damit locker crysis auf high mit einer auflösung von 1680 x 1050 ruckelfrei zocken konnte, also bitte macht die karte nicht zuschlecht
Es gibt bei Mindfactory den Athlon X2 5400+ mit 2.8Ghz Black Edition für 67€, damit wäre das AMD System gleichauf und hätte ein besseres Mainboard, was natürlich ein 780G sein sollte!
Den X2 5400+ kann man vermutlich gut undervolten dann verbraucht er auch nicht viel Strom ist zumindest bei meinem 5000+ so und wenn er Power braucht kann er ihn noch etwas übertakten.