8800gtx probleme mit älteren spielen

b070xxx

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
143
Hallo

Wie der Titel schon sagt scheint meine Geforce 8800gtx Probleme mit älteren Spielen zu haben. Besonders deutlich kommt das bei allen alten Call of Duty teilen zum Vorschein.
Beim ersten Teil im Singleplayer kann ich im training die objectives nicht erfüllen. Bei united Offensive habe ich 5-15 frames vor sich hin, wenn man in den Himmel sieht aber weit über 100. :mad:
Im Singleplayer von CoD 2 funktioniert die Heilungsfunktion nicht. Das Bild bekommt bei Schaden keinen Rotstich und man hört den Kollegen trotzdem nonstop ächzen^^.
Im Spiel Schlacht um Mittelerde 2 zeigt fraps im Durchschnitt 20-30 fps an. In Warcraft 3 läuft die Maus äußerst träge, so als ob der Akku bald den Geist aufgeben würde.
All diese Spiele liefen aber vorher mit einer Geforce 7800gt und den gleichen anderen Systemkomponenten ohne Probleme. Ich habe bereits 3 verschiedene Treiber getestet und in den Treibereinstellungen die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten verstellt, ohne Erfolg.
Btw, aktuelle Spiele lassen sich gut spielen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
was haste fürn prozi?
kumpel von mir hat ähnliche probs in serious sam 1 gehabt
problem war das das spiel keine dual unterstüzte
versuch mal die zugehörigkeit auf nur eine cpu zu legen falls du dual oder gar nen quad hast
außerdem mal die alten spiele patchen falls nochnicht getan
und zur maus
schonmal die sensibilität hochgeschraubt?
und um welche maus handelt es sich bzw auf wieviel dpi lässt du sie laufen?
 
Ja ich habe einen dual core cpu, aber leider hilft es nicht die Spiele über einen Kern laufen zu lassen.
Das Problem mit der Maus habe ich mitlerweile gelöst der Akku der MX 1000 war wirklich am Ende. :D Bin jetzt auf eine MX518 von Logitech umgestiegen und das Problem besteht nicht mehr, leider aber die anderen noch.
 
welchen Prozessor genau? Es gibt viele Core 2 Duo's ;)

Wäre schon wenn ab und zu mal ein Absatz im Post ist..

Kann man dann besser lesen ;)
 
Zurück
Oben