Scarred schrieb:
Warum seid ihr alle gegen das ich mir eine neue kaufe ?
Ich betone wiederholt das ich 200 Euro dafür bezahlt habe und auch 200 Euro bekomme
Wenn ich mir dafür die Ati kaufe hab ich 75 Euro über und ne bessere GraKa die länger Top Spiele für mich spielbar macht
Ich nicht

Genauso siehts aus und genauso würd ichs auch machen! Wenn du bereits 2GB RAM hast, wird das auch noch ne Weile reichen. Bei XP32 kannst du ohnehin nur ca. 1GB mehr nutzen, also dann 3GB. Obs das jetzt bringt?
Ich sag dir behalt den CPU, evtl. bissl OCen, aber viel wichtiger hol dir nen gescheiten Monitor, da hast du 1000x mehr davon, also von nem schnelleren CPU!
Jonny B. schrieb:
natürlich kannst du dir die 4850 kaufen. du könntest aber genau so gut eine 3850 kaufen und damit 130€ gewinn machen, weil die 3850 auf deinem system genau so schnell ist, wie eine 4850.
got it?
Auch ne Variante. Dann muss er sozusagen gar nix mehr für nen 22"er sparen, wobei die 3850 für 22" und Hohe Details für aktuelle Shooter (alles andere sollte ohne Probleme gehen) vielleicht n Tacken zu langsam ist. Dann würd ich aber (die Möglichkeit hat er ja) eher auf die 4670 warten, die sollte leistungstechnisch auch in dem Bereich liegen und auch nochmal günstiger werden.
Prinzipiell würd ich aber zu 22" + 4850 raten
Jonny B. schrieb:
4850
CPU-Mindestanforderung: ab Athlon64 X² @ 3,1 GHz/Core2 @ 2,6 GHz/Phenom @ 2,8 GHz
siehe
hier
und die 8800gtx braucht unwesentlich weniger...
Ja, aber sie läuft auf seinem PC oder nicht? Meine 3870 läuft genauso klasse, auch wenn ich "nur" einen 2,6GHz X2 hab. Und nicht wie gefordert 2,8GHz

Yeehas Kenntnisse und gute Arbeit in allen Ehren, aber ne CPU-Mindestanforderung für Grafikkarten... Ich weiß nicht. Hängt ja auch stark vom Spiel ab.
Scarred schrieb:
Hier 22" für 159
http://www.alternate.de/html/produc...AS/226661/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
Könnt ihc da mein TV Kabel anschliessen und umschalten sodass der Pc nicht an sein muss wenn ich Fernsehen schaun will ?
Kommt drauf an wie dus machen willst. PC-mit TV-Karte kein Problem. Der muss dann aber an sein, is klar.
Wenn der PC aus ist und du nur ein stinknormales Antennenkabel zur Verfügung hast, würd ich pauschal sagen: Nein. Außer damit:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...lter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=-1&xf=99_22
Die haben einen integrierten TV-Tuner, sind aber auch nicht die billigsten.
Ansonsten brauchst du einen Receiver/Decoder, der einen Videoausgang hat (S-Video oder SCART bspw.) sowie einen Monitor mit entsprechendem Eingang logischerweise.
geizhals hilft da bestimmt weiter.