8800GTX wird verkauft!Welche jetzt?

Lol, und dass soll man dir auch noch glauben, wie? Für wie blöde hälst du uns?
Aber wenn tatsächlich es so sein sollte, dann seid ihr natürlich derartige schlauberger, dass ihr imo mit eurer dummheit leben und sterben müsst und nicht mit ernsthafter hilfe rechnen könnt.
Wie sagen die alten immer? Die jugend hat zuviel geld. Habs nie geglaubt, aber so langsam überzeugst du mich vom gegenteil.

Freundschaften sind offensichtlich nicht mehr das was sie mal waren! Offensichtlich is die Jugend doch so, wie mans im TV immer suggeriert bekommt, aber nie wahrhaben will! Ey wisste wie wie ichs mein, oder so...alder!;-)

Ich kann dir versichern, dass die Jugend _NICHT_ so ist, immerhin bin ich selber gerade erst 16.
Es mag sicher Ausnahmen geben, aber die gibt es überall.

@Topic ich denke das Thema ist mehr oder weniger gelöst. Bleibt für den TE noch die Frage, wann die 4670 rauskommen soll, oder ob er sich doch die 4850 nehmen soll.

Chr0n schrieb:
Ich kann dir versichern, dass die Jugend _NICHT_ so ist, immerhin bin ich selber gerade erst 16.
Es mag sicher Ausnahmen geben, aber die gibt es überall.

@Topic ich denke das Thema ist mehr oder weniger gelöst. Bleibt für den TE noch die Frage, wann die 4670 rauskommen soll, oder ob er sich doch die 4850 nehmen soll.

Jo das fehlt noch

@v4uen:
Bitte jetzt mal...Ehrlich gesagt bist du hier nur reingeplatzt und lässt deine Moralpredigten ab....Was soll den der Spam?Hast du nix produktives zwecks der Grafikkarte zu sagen?

@v4uen:
Bitte jetzt mal...Ehrlich gesagt bist du hier nur reingeplatzt und lässt deine Moralpredigten ab....Was soll den der Spam?Hast du nix produktives zwecks der Grafikkarte zu sagen?

Klar, musst mal zwischen den zeilen lesen: Behalte deine GTX und hör auf deine mitmenschen zu bescheissen. Sei nicht neidisch, wenn sie heute für weniger geld die gleiche leistung bekommen wie du.
Klar könnte ich dir was empfehlen, wenn du 200€ für ne graka hast. Aber da ich nun weiß, wie du an das geld rankommen willst, zeig ich lieber deine dreistigkeit und unüberlegtheit auf.
Viel spaß und hoffentlich bescheisst du mal den falschen!

v4uen schrieb:
Klar, musst mal zwischen den zeilen lesen: Behalte deine GTX und hör auf deine mitmenschen zu bescheissen. Sei nicht neidisch, wenn sie heute für weniger geld die gleiche leistung bekommen wie du.
Klar könnte ich dir was empfehlen, wenn du 200€ für ne graka hast. Aber da ich nun weiß, wie du an das geld rankommen willst, zeig ich lieber deine dreistigkeit und unüberlegtheit auf.
Viel spaß und hoffentlich bescheisst du mal den falschen!

Oh man Junge komm mal klar! Du kennst das Verhältnis zwischen uns beiden nicht und du hast dich da gefälligst auch nicht einzumischen.Wenn noch so ein Spruch kommt melde ich das einem Mod.

So....Welche Karte nun ? Die Gainward oder warten ?

Meine Güte , wie oft denn noch behalte deine Karte und lass Kumpel Kumpel sein ! Die gtx reicht für alles vor allem bei 17 " . Du merkst genau nix von der 4850. Wenn du fc2 spielen willst , dann warte doch meine Güte siehst doch früh genug obs läuft oder net ?!
Und bis dahin kannst du ja ehrlich Geld verdienen .

Behalt die gtx .

Solltest vllt . vorher deine mutter fragen ob dus überhaupt spielen darfst .

pitu schrieb:
verkauf den schrott und hol dir eine gtx280 !!!

Hab ich 400 Euro ?

Delta 47 schrieb:
Meine Güte , wie oft denn noch behalte deine Karte und lass Kumpel Kumpel sein ! Die gtx reicht für alles vor allem bei 17 " . Du merkst genau nix von der 4850. Wenn du fc2 spielen willst , dann warte doch meine Güte siehst doch früh genug obs läuft oder net ?!
Und bis dahin kannst du ja ehrlich Geld verdienen .

Behalt die gtx .

Solltest vllt . vorher deine mutter fragen ob dus überhaupt spielen darfst .

Schon gefragt
Darf ich ? :lol: Wer weiss wie lang noch :evillol:

spass,

kauf dir die 4870, werde ich auch machen. für so wenig geld bekommt man so viel mehr power, wer da noch fragt der ist dumm :D

Oh man Junge komm mal klar! Du kennst das Verhältnis zwischen uns beiden nicht und du hast dich da gefälligst auch nicht einzumischen.Wenn noch so ein Spruch kommt melde ich das einem Mod

LOL. Aber erstens bin ich nicht dein junge und zweitens melde es wem immer du es melden willst. Deine schreibe spricht übrigens für sich.^^
Wenn ich mich nicht einmischen soll, wenn ich so eine geistige armut wie die deine lese, dann poste bitte in foren, an denen ich nicht teilnehme.
Und wenn du immer noch nicht geschnallt hast, welche graka du von deinem geld kaufen solllst, dann lies doch endlich mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/die-beste-grafikkarte-fuer-jedes-budget.243085/

Also ich finde es echt total Sinnlos deine GTX zu verkaufen, da es immer noch High End in meinen Augen ist. Der Unterschied zu den aktuellen Ati Karten wirst nie in der Praxis sehen, da der Rest von deinem PC einfach zu schwach ist. Mit so einem kleine Monitor macht es erst recht keinen Spass finde ich. Behalte die GTX und kauf dir einen vernünftigen Monitor, da haste viel mehr von. Die GTX wird noch locker für 1 Jahr für alle neuen Games reichen in gute Quali...daher ist es einfach rausgeschmissenes Geld eine neue zu kaufen.

joe200575 schrieb:
Also ich finde es echt total Sinnlos deine GTX zu verkaufen, da es immer noch High End in meinen Augen ist. Der Unterschied zu den aktuellen Ati Karten wirst nie in der Praxis sehen, da der Rest von deinem PC einfach zu schwach ist. Mit so einem kleine Monitor macht es erst recht keinen Spass finde ich. Behalte die GTX und kauf dir einen vernünftigen Monitor, da haste viel mehr von. Die GTX wird noch locker für 1 Jahr für alle neuen Games reichen in gute Quali...daher ist es einfach rausgeschmissenes Geld eine neue zu kaufen.

Herausgeschmissenes Geld ? Wenn ich 8 % Mehrleistung habe aber weniger GEld ausgegeben ?

So wenn dann kaufe ich mir die Gainward Golden Sample

Aber soll ich nun warten zwecks neuer Modelle ?

Du kannst immer auf neue Modelle warten und dich später ärgern . Wenn du sie jetzt brauchst , kaufst du sie jetzt sonst nicht . Musst dich halt zwischen 4870 und gtx 260 entscheiden .

Allerdings würd ich nix ändern am system , merkst keinen Unterschied.

Ich änder aber was am System.Neue Grafikkarte und dann nen Monat später oder so nen neues Mainboard und übertakten

Oder neues Board und Graka zusammen kaufen

Naja es hat halt noch Zeit bis endes des Jahres.Ich glaub ich lass den Thread jetzt schliessen und warte bis ende des jahres und frag dann

Wie lange willst du mit dem 17" Zoller noch vorlieb nehmen ?

Wenn du dir nicht in nächste Zeit einen neuen Monitor kaufst reicht auch eine 4850 völlig aus ! Die gibt mittlerweile auch passiv und schont somit deine Ohren ;)

Zur Zeit ist viel Bewegung im Grafikchipmarkt. Vor Weihnachten ist vielleicht schon die neue Generation am Markt ! Der Preisverfall ist gigantisch !

Also zur ZEit so wenig wie möglich Geld ausgeben.

Lieber bis Weihnachten ein bischen Sparen und dann einen größeren Monitor kaufen!

Ich selbst bin mit einer 8800GTX von einem 17" auf einen 22" umgestiegen. Bis Weihnachten werde auch bei der GTX bleiben. Dann gibt es vielleicht was auf dem Markt, das mir doppelte Performance für den gleichen Preis einer GTX oder weniger bietet.

Zur Grafikkarte!
Wenn eine 4850, dann die Gainward 4850GS @900rpm(via ATI Tray Tool).

Greetz.Mr.Mushroom

@ all und @ thredstarter:

ich fasse noch mal zusammen was fast alle auf den letzten 4 seiten geschrieben haben und der thredstarter anscheinend nicht kapieren will.

das jetzt @ therdersteller

1. du bekommst ohne neuen prozzi und neuen bildschirm auf keinen fall mehr power

2. wenn du deinem freund / kumpel oder demjenigen dessen verhältnis wir zwischen dir und demjenigen nicht kennen für 200€ eine 8800gtx verkaufts ziehst du ihn voll übern tisch,

3. du kannst dir eine 4850/70/4670 oder auch eine gtx280X2 anschaffen, wenn du punkt 1 nich beachtest wird es nix bringen!!!

fazit von fast allen hier: behalt dein system! du kannst damit far cry 2 spielen.

ich würde noch ca. 1 jahr warten und dann ein komplett neues system kaufen, aber du wirst auch cod5 und gtaiv darauf zocken können.

danke,
exitus

ps:
und nix gegen alle jugendlichen ich bin 14

14 und noch so anständig :D

ich könnte dich fast beneiden ;)

Zurück
Oben