8800gtx

hi!!!
ihc kaufe mir morgen ne 8800GTX und wollte mal fragen wie man sie am besten übertakten kann und mit welches programmen???? weil für die XXX variante der GTx reicht es nicht deswegen wollte ihc mal fragen

ps. mit collbits sagen alle geht es nicht stimmt das????

LoL ... kauft sich momentan die schnellste Grafikkarte die es gibt und will gleich übertakten , sorry ich finde das völlig bescheuert ..... :freak:

Reicht den die Power einer Geforce 8800 GTX nicht im Normaltakt ?

Was willste damit erreichen , ein paar Punkte im Schwanzmark 2006 mehr ?

Hole doch am besten gleich zwei Geforce 8800 GTX und mach nen SLI System dann haste noch mehr Power .... :rolleyes:

ja dafür reicht das geld nicht habe nur 1pcie steckplatz und ihc will doch nur im kern auf 600 und im speicher auf 2000 das geht noch

El_Mariachi999 schrieb:
ja dafür reicht das geld nicht habe nur 1pcie steckplatz und ihc will doch nur im kern auf 600 und im speicher auf 2000 das geht noch

dann spar und fertig...

Weit abseits von Sinn und Unsinn: mit folgendem hack kann man das alte control panel wieder freischalten und dann damit übertakten (siehe sreenshot).

Mfg

Anhänge

• Screenshot - 16.03.2007 , 18_48_55.png
    Screenshot - 16.03.2007 , 18_48_55.png
    28,9 KB · Aufrufe: 175
Man nehme Powerstrip und werde glücklich :D

Hab meine auch übertaktet und des ging super!
Damit bin ich dann jetzt auch völlig bescheuert....:rolleyes:
Wie viele andere auf dieser Welt... das beruhigt^^

Und wer zu faul oder unsicher ist selber in der Registry rumzudoktern nehme einfach den Dateianhang unten " geforce_overclock.zip " entpacke die Zip Datei und Doppelklicke die " geforce_overclock.reg " Datei.

Und schon sind die Schieberegler zum Übertakten Freigeschalten (siehe Bild)

Anhänge

Zurück
Oben