Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke, ich werde einen rundumschlag machen. hab jetzt ma so ein bissel den kopf drüber zerbrochen.
neues gehäuse (auch aus optischen gründen, mein jetztiges is einfach nur hässlich) und dann den zalman auf die karte klatschen. scheint wirklich nich schwer zu sein und 2 linke hände hab ich auch nich.
gibts nen großen unterschied zwischen dem voll-kupfer und dem alu-kupfer-mix? wahrscheinlich kühlt der vollkupfer besser?
Zum einen der Preisunterschied, dann ist der Kupferkühler um einiges schwerer (achtung beim Transport), aber kühlt dafür ca 1-2°C besser. Die Welt isses nicht.
was haltet ihr denn von dem gehäuse ?
das gehäuse aus der cb-aktion hab ich auch gesehen, aber mit den lichtern gefällt mir nich so. und wollte ein silbernes haben
was haltet ihr denn von dem gehäuse ?
das gehäuse aus der cb-aktion hab ich auch gesehen, aber mit den lichtern gefällt mir nich so. und wollte ein silbernes haben
kann ich nur empfehlen is Komplett aus Aluminium und klasse verarbeitet, kumpel von mir hat das is wirklich nice is halt eher schlicht aber wenns dir gefällt spricht absolut nichts dagegen, evtl der preis
Lian Li ist zwar teuer, aber für ein Aluminium Gehäuse auch nicht die Wel, ansonsten sind die eigentlich Top in Verarbeitung und auch noch schick, und hat nicht jeder.
teuer sind die wohl. dafür aber auch recht hochwertig.
werde mir aber zuerst einen lüfter zulegen, der direkt auf die karte bläst, damit meine karte nich direkt den abflug macht, wenn ich mein gehäuse ma wieder zu mache. hab da echt bissel schiss