9800gx2 preissenkung

EPEX-Z.E.R.O

Cadet 3rd Year
Also was sagt ihr wird sich der preis von der 9800gx2 auf 250 bzw 280euro senken wenn der neue gt200chip da ist, weil ich möchte meine 8800gts g92 verkaufen und mir eine 9800gx2 holen. Ich weis das der gt200 chip dann besser ist aber ich hab nicht so viel geld zur verfügung. Noch ne frage kann man crysis mit der 9800gx2 mit 1680 *1050 flüssig spielen

mfG:Zero

Edit: alles auf high ohne antialising

Wenn Du ein SLI Board hast kannste lieber eine 2te dazukaufen von deinen,ansonsten würd ich an Deiner Stelle auchw arten was die neuen GPU´s sagen.

lg

Finger weg von der GX2, die ist keine 250€ wert.

cYa

Flüssig ist für jeden was anderes
Flüssig ist von den Qualitäts-Einstellungen abhängig
Bei mir läuft Crysis mit der GX2 auch auf 2560x1600 einigermaßen erträglich.
ich würd sie mir an Deiner Stelle aber auch nicht kaufen, besonders weil mit dem Auftauchen der G200-Chips die GX2 nicht mehr gebaut wird. Du wirst also fix zuschlagen müssen.

Mit der GTS 512 läufts auf High in genannter Auflösung eigentl. auch noch ok...

Und ja, mit der GX2 KÖNNTE man es sicher flüssig spielen in 1680x1050...

Hoi!

wie dumm kann man nur sein und nach dem Release der neuen Generation von ATI\Nvidia eine Multi-GPU Zwischenlösung kaufen und somit die Probleme:
Uneffizienz, hoher Stromverbrauch, Microruckler;

Es werden sicher nicht viele das Geld für eine GTX280 haben,daher kauf doch einfach eine ATI4870,oder?
Diese wird 40% mehr Leistung haben als eine 9800GTX und dies unter 300€.
Was Gutes für ATI tust du dann auch gleich.
...und Single GPU!

Ach ja, eine realen Fall für dich habe ich auch,der dies bestätigt vor dem ich dich warne!
https://www.computerbase.de/forum/threads/9800-gx2-auf-280-gtx-umtauschen.429849/

Greetz.Mr.Mushroom

Ja, ich ärgere mich noch immer ein wenig, dass ich die gx2 gekauft hatte

Ich hatte die eingebaut und mehr als die hälfte meiner spiele sind sogar schlechter gegangen, als mit meiner 7950gt !!!

Bitte, seit so klug und weise und kauft euch auf keinen fall eine 9800 gx2! Schon gar nicht jetzt, kurz vor dem Erscheinen der neuen Generationen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

du hast schon Recht, jedoch wird es bei einer passenden CPU nicht so extrem werden wie bei dir.
Aber deine Kernaussage ist richtig!

Greetz.Mr.Mushroom

Also ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber du fragst mit einer 88er GTS im PC ob du mit eine GX2 Chrysis flüssig spielen kannst??

Ich spiel mit meiner 88er GT alles auf High auch in 1680 *1050 und des ist alles flüssig...

MfG Blackout

Jeder empfindet flüssig als anders, die meisten hier (so wie ich) bekommen abers Kotzen mit einer 8800GT in Crysis und 1.680 @ "high". Das läuft ja zäh wie blöde, selten über 30-35 Fps ... igitt.

cYa

Jo in der Tat ich hab gestern eine Unterhaltung mit jemanden gehabt der findet das 15 FPS für in flüssig läuft ^^

Wie gesagt alles im Auge des Betrachters (Im wahrsten Sinne des Wortes)

lg

Zurück
Oben