9800gx2 sli

DarkRalle

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
9
Hallo Leute, bei mir habe ich im Treiber keine Möglichkeit den SLI Lastenausgleich also den Statusbalken ob das überhaupt funzt zu aktivieren. Treiber ist der neuste. Einer eine Idee oder geht das bei denen garnicht. Also der Menue Punkt ist auch schonmal garnicht vorhanden.

Gruß
 
Hallo, mein System: MB: MSI P45Neo, CPU: Intel C2Q9450@3,2 Graka: EVGA 9800GX2 Ram: Mushkin PC800 8GB Vista64

Gruß
 
Ja ist mit klar, ich ahbe ja auch nur eine 9800GX" und keine 2. Ist ja quasi SLI auf einer Karte. Aber worum es geht ist das ich per Enhancer von 3DC den Lastenausgleich einschalten kann und im Treiber nicht da mir der Menue Punkt schlicht und einfach fehlt.
Die Karte funzt aber trozdem im SLI Modus das habe ich schon getestet. Ich möchte halt nur den Lastenausgleich im Treiber haben da ich auf NHancer eigentlich keinen Bock habe.
 
warum schreibst du dann 9800gx2 sli? SLI heißt defenitiv 2 Karten. eine 9800GX2 ist eine Karte egal wie viele Kerne sich auf der Karte befinden. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, weil ich damit keine Erfahrung habe.
 
kann nicht gehen weil du kein sli hast .
erst nach dem man sli aktiviert hat ist es möglich das visuell anzeigen zu lassen.
 
man muss bei der GX2 SLI aktivieren, da man sonst weniger leistung hat !

ich weiß aber leider auch nicht wo der menupunkt ist würde mich aber auch mal interessieren.
 
Geht z.b. über den Nhancer
Aber Achtung: Der Nhancer erkennt die GX2 nicht als SLI, da darf man von Hand im nhancer-Verzeichnis in der Config-Datei Force-SLI auf "True" setzen.


nasehv0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben