Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ich keinen Speicher. Board, CPU, und SSD ist eingetroffen und der Speicher gammelt in irgendeinem Logistikzentrum bei Hannover rum. Wird wohl auch diese Woche nimmer eintreffen. Hätte sich sonst heute bewegen müssen. Wird wohl nicht vor Montag oder sogar Dienstag bei mir eintreffen. Seit Mittwoch da in dem Zentrum und heute nicht bewegt...könnte sein die machen da auch einen Brückentag.
Na ja, ist es eben so.
Was mich ein wenig ärgert ist das es kein richtiges Handbuch für das MB gibt. Online ja aber wenn man keinen PC hat und will sich einen zusammen basteln ist das schon sehr doof. Mit Handy völliger Murks. Man benötigt ja Minimum ein Tablet oder so um das PDF halbwegs vernünftig zu studieren. Sehr schade.
So...
Nun habe ich alles verbaut aber muß jetzt erstmal noch das Netzwerk zum Laufen bringen. Installiere gerade Win 11 und hoffe das die richtigen Treiber dabei sind.
Grundsätzlich läuft alles aber jetzt kann ich den Halter für meine Grafikkarte nicht mehr verwenden. Also die Abstützung welche dabei war. Wo bekommst man Alternativen?
Ursprünglich wird er auch die Befestigungspunkte rechts unten am MB aufgesetzt. Dort ist er aber bei der tollen Quickrelase vom neuen MB im Weg. Wenn ich den da befestige bekomme ich die Grafikkarte nie wieder raus. Ich hab den jetzt versucht noch eine Position nach rechtes zu versetzen aber da geht der dann in den Lüfter der Grafikkarte und so kann ich das eben nicht verwenden.
Ergänzung ()
Hab mal schnell ein Filmchen neu gerendert für mein Auto. Ging schon merklich flotter mit der neuen CPU.