9800x3D + Board + Speicher

Jetzt hab ich keinen Speicher. Board, CPU, und SSD ist eingetroffen und der Speicher gammelt in irgendeinem Logistikzentrum bei Hannover rum. Wird wohl auch diese Woche nimmer eintreffen. Hätte sich sonst heute bewegen müssen. Wird wohl nicht vor Montag oder sogar Dienstag bei mir eintreffen. Seit Mittwoch da in dem Zentrum und heute nicht bewegt...könnte sein die machen da auch einen Brückentag.
Na ja, ist es eben so.

Greift um sich :-(

Ist so, mein B850-E von Asus hatte auch kein Handbuch mehr. Ärgerlich

Nen USB-Stick mit dem richtigen Treiber liegt eventuell bei^^

Natürlich nicht. Und die asrock Seite ist auch nicht besonders toll. Irgendwie haut meine Verbindung nicht hin. Bekomme nicht mehr als 2 MBit 😔

Auf meinem Handy bekomme ich mehr. Treiber findet er keinen.
Ergänzung ()

Kann das daran liegen das Win 11 noch nicht aktiviert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich läuft alles aber jetzt kann ich den Halter für meine Grafikkarte nicht mehr verwenden. Also die Abstützung welche dabei war. Wo bekommst man Alternativen?
Ursprünglich wird er auch die Befestigungspunkte rechts unten am MB aufgesetzt. Dort ist er aber bei der tollen Quickrelase vom neuen MB im Weg. Wenn ich den da befestige bekomme ich die Grafikkarte nie wieder raus. Ich hab den jetzt versucht noch eine Position nach rechtes zu versetzen aber da geht der dann in den Lüfter der Grafikkarte und so kann ich das eben nicht verwenden.
Ergänzung ()

Hab mal schnell ein Filmchen neu gerendert für mein Auto. Ging schon merklich flotter mit der neuen CPU.

Zurück
Oben