9950 läuft nicht richtig

Seit ihr verüückt?? XD Vier GPUS ??

Also ich spiele Crysis auf extrem hoch ohne ruckler auf einem 22 zoll TFT. Und meine Karte fängt nichtmal an zu brummen.zirka (23-35 FPS)

Ich habe getestet ich kann locker Crysis, COD4 und haufenweiße andere Anwendungen gleichzeitig laufen lassen. Das Ergebnis war leichtes ruckeln bei Explosionen XD.
ICh habe folgendes System aus eigenbau:

AMD Phenom 9950 Black edition
Mainboard: Gigabyte GA-MA 790GP -DS4H
graka: ATI HD 4870 x2
8Gb ddr2 RAM (2x dualchannel)
Be Quiet P 7 pro 1000 Watt.

Also es liegt einzig und allein an der Grafikkarte das crysis nicht auf hoch läuft.
Der Phenom war eine gute wahl und der Funktioniert schon richtig glaubs mir.
Ich würde einfach eine neue Grafikkarte reinsetzen.
Gruß Tobi
 
Er den Ram übertaktet .. somit die CPU.

mfg,
Markus
 
LOL RAM übertaktet das ist kein wunder das es Instabil läuft.
Aber viel liegt auch an der Graka denn die Grafikkarte entlastet ja die CPU. Also hätte auch sein können XD. Noch eins: Wer sinnvoll übertakten will darf nicht nur eine einzelkomponente übertakten, sondern muss das ganze System übertakten.
 
Zurück
Oben