A8N-SLI Deluxe frage

:D Ähm mal eben so ne Frage...
Ich hab mich da auch gewundert. Die Stromversorgung beim Asus ist wesentlich größer, als der Stecker den mein Netzteil hat.. Da sind nun noch 4 Stellen frei...
Hab den 20 poligen Stecker gesteckt und fertig.. Dann sind in der selben Buchse noch 4 frei..? Muss da was rein? Bisher geht meiner, auch ohne das da was steckt

was heisst normal
vorgesehen ist der 24polige stecker aber nicht zwingend notwendig
denk mal für dualcore wird der nötig
zurück zu den anderen problemen
mit der platte ist kein fehler oder treiber problem
hast 2 möglichkeiten entweder du installiert die service packs oder du aktivierst den 48bit lba (manuell inder registry oder mit nem kleinen prog was so im inet rumschwirrt)
einfach mal im forum nach big lba oder 48bitlba suchen
oder nach hilfe!!!!!!!! meine festplatte wird nur als 132gb erkannt
gibts schon 100threads von
ach ja nimm die stecker vom nforce4, die vom silicon image sind überm pci angebunden

Thanx Bensen, wiedermal ne gute sachliche Antwort.
Das gefällt mir!!
Nur also regestry rumspielen mach ich nicht!
Also bleibt noch service pack! Aber das heisst doch ich muss erst windows xp prof. drauf machen (hab die version ohne service packs!) dann wird sie noch als 132GB erkannt und dann später wenn die packs drauf sind, muss ich die Festplatte nochmals formatieren oder??.

Zuletzt bearbeitet:
dann machs wie ich. erstell eine 10GB partition bei der installation. das reicht für BS und einige grundlegende zusätzliche programme. nach der installation bügelst du das SP drauf. danach erstellst du in der datenträgerverwaltung eine zweite partition, die dann die restliche größe der platte hat. es werden so ca. 150GB sein insgesamt.

blade

genau aus den rest kannste dann ne neue partition machen
musst net noch mal die jetztige partition formatieren

Jungens, alles in bester Ordnung!!
Habe die Nforce CD genommen, mir ne Diskette erstellt (NVidia Treiber!!) und schwupps-->160GB!!
geht doch nur gewusst wie....
so jetzt mach ich mich ans Overclocken!!!! :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben