A8N-SLI Deluxe mit 4 Modulen bestücken!?

dankeschön das wollt ich wissen, hab nämlich auch nen winchester und en speicher(2x512mb)

Wollte mir über die Feiertage auch noch mal 2x512MB zulegen. Aber die Problematik schreckt mich schon etwas ab. Hab nur nen A8N SLI Bios auf 1012 und 2x512MB RAM Corsair CL2.0 TwinX1024.
Laut Handbuch könnte es ja Probleme verursachen und es geht entweder gar nix oder nur 33Mhz. Kann mir da jemand Auskunft geben, ob ich das evtl. im Netz mir ansehen kann. Oder soll ich einfach mal zum K&M fahren und auch in guter Hoffnung mir mal noch nen 2er Pack holen. Vielleicht würden sie ja meine alten nehmen falls es Probleme macht und mir dann einfach 2x1024 anbieten...das wäre die beste Lösung.

Also sehe ich das richtig, dass es nicht unbedingt eine Frage des Mainboards ist, ob 4 Riegel auf FSB200 laufen?

Hab nämlich momentan ein MSI K8N Neo2 und einen Venice. Die 4x512MB Corsair VS laufen auf dem so wie sie sollen. (Bzw liefen, das Board hat seinen Geist aufgegeben)

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass wenn ich auf ein ASUS A8N-SLI umsteige, der RAM immernoch auf FSB200 läuft? CPU und Speicher bleibt gleich.

Zurück
Oben