a8v oder av8?

Trixxa

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
33
hi!
will mir n neues mainboard und n neuen prozessor holen.....weiss nur nicht ge nau welches mainboard.....lieber das abit av8 oder das asus a8v? mit dem av8 haben ja viele leute probleme.....hat wer erfahrung oder tips?

MfG
Trixxa
 
Hab das ASUS A8V Deluxe schon zweimal verbaut.

Beide laufen sehr gut, nur eines von den beiden hat gestresst, da das noch nen altes BIOS drauf hatte, welches nicht so gut mit ohne DualChannel zurecht kam. Aber jetzt läuft auch dieses super!

MfG Meolus
 
Ich würd das Abitboard nehmen. Hat bessere Bioseinstellungen. BEsseres OC!


Der kleine
 
nimm keins von beiden. ich hab das av8 und bitte voll zufrieden nur würde ich mir jetzt ein pci express board holen. das asus a8n-sli deluxe ist genial und dazu zwei asus 6600gt. dann geht die luzi ab!
 
HI.
Ich kann dir das Abit Board empfehlen. Ich habe es bei einem Bekannten verbaut und es lief einfach super. Ich würde dir dennoch raten verschiedene Berichte über die beiden Boards zu lesen. Suche am besten mal in Google verschiedene Testberichte und bilde dir ein Urteil.

Hier ein Bericht zum Asus:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000059

Hier mal 2 zum Abit:
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=11
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/abit_av8/s01.php

mfg
an.ONE
 
Zurück
Oben