• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AA:Operations - Wie geht's weiter?

-=|Daywalker|=-

Captain
Ich hab mir nen Account angelegt (TheRealDaywalker) und diesen auch aktiviert! Dann hab ich AA:Op. gestartet und das erste Trainingslevel absolviert - dann steht da: "Einloggen um Resultate hochzuladen", aber obwohl ich online war, geschah nichts.... es passiert absolut nichts, wenn ich auf LOG IN klicke ... bitte helft mir! :(

Ich sag jetzt schonmal danke. :)

mfg,
wauwau

Heisst du hast das Marksman training abgeschlossen? danach solle eigentlich ein fenster kommen, in dem man das ergebnis speichern kann .... danach müsstest du eigentlich auf den nächsten "kurs" können. hast du das update installiert?

update? Ich hab die Version von der GameStar - ist die mit update? :confused_alt:

Da kam ein Fenster mir MENÜ / REPLAY / LOG IN, wo ich auf LOG IN geklickt habe :(

Wie groß ist das Update und wo gibbet dat? (Direktlink plz).

mfg,
wauwau

/edit: Wo steht, welche Version ich grad habe???/

mit der gamestar version alleine hast du noch keinen patch dabei. aber die sollten da mal nen patch rausbringen, dass die punktezählung im spiel richtig funzt und dass die pings nicht immer so 33.6k-like sind! das ist nämlich wirklich verbesserungswürdig bei aao!

Kloar, wenn nich meldest Dich nochmal! ;)
Oder probier`s mal mit nem neuen Account?!

Ich möchte jetzt nicht einen eigenen Thread aufmachen:

Ich hab jetzt die Grundausbildung mit der M16 als Experte absolviert.

Da kann man dann die Sniperscool besuchen.
Kann das sein das ich in diesem Test nie treffe. (Ist das ein Bug [hab den Patch nocht nicht])?

Du musst Dich mit dem Oschi hinlegen und im "Support-Mode" feuern!
Das heißt, er klappt die zwei Stützen unterm Lauf auf! Somit ist nix mehr mit wackeln beim Schießen.
Das selbe geht auch mit der M249 (MG) oder wie die heißt! Im Support-Mode klappt er die zwei Dinger aus und legt damit an! Damit mähst dann alles weg ohne zu verziehen ;)

Zurück
Oben