Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir nen Account angelegt (TheRealDaywalker) und diesen auch aktiviert! Dann hab ich AA:Op. gestartet und das erste Trainingslevel absolviert - dann steht da: "Einloggen um Resultate hochzuladen", aber obwohl ich online war, geschah nichts.... es passiert absolut nichts, wenn ich auf LOG IN klicke ... bitte helft mir!
Heisst du hast das Marksman training abgeschlossen? danach solle eigentlich ein fenster kommen, in dem man das ergebnis speichern kann .... danach müsstest du eigentlich auf den nächsten "kurs" können. hast du das update installiert?
mit der gamestar version alleine hast du noch keinen patch dabei. aber die sollten da mal nen patch rausbringen, dass die punktezählung im spiel richtig funzt und dass die pings nicht immer so 33.6k-like sind! das ist nämlich wirklich verbesserungswürdig bei aao!
Du musst Dich mit dem Oschi hinlegen und im "Support-Mode" feuern!
Das heißt, er klappt die zwei Stützen unterm Lauf auf! Somit ist nix mehr mit wackeln beim Schießen.
Das selbe geht auch mit der M249 (MG) oder wie die heißt! Im Support-Mode klappt er die zwei Dinger aus und legt damit an! Damit mähst dann alles weg ohne zu verziehen