Ab wann ist eine geringere Geschwindigkeit möglich?

brettler

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.228
Hallo

ich habe zur Zeit Magenta XL und werde demnächst umziehen der Anschlußinhaber benötigt keine 250 MBit ihm reichen 100 (Ich bin der technische Ansprechpartner für den Anschluß).

Meine Frage ist nun bis wann muss die Geschwindigkeit im Kundencenter spät. geändert werden bevor wieder eine neue MVLZ beginnt?

Kontaktformular ist ausgefülllt. Mir reicht hier eine kurze Antwort.

Danke.
 
Hallo, einen Monat vor Vertragsende sollte man den Wechsel anstoßen.

Du kannst den Auftrag aber auch jetzt schon zum Vertragsende einstellen. Wir können das auch für euch übernehmen.

LG
Sven W.
 
Hallo

könnt ihr das bitte übernehmen?

Für den Vertrag aus dem Kontaktformular (Magenta XL 250) bitte runterstufen auf Magena 100 sobald möglich.

(Bitte ohne Magenta TV, wird bisher nicht genutzt und auch später nicht benötigt)

Ich bin der technische AP und bei euch für diesen Anschluß hinterlegt.
 
Hallo brettler,

Sven genießt ein paar freie Tage, daher melde ich mich nun bei dir.

Ich habe ein Kontaktformular gefunden, allerdings bist du bei diesem Anschluss im System nicht als Ansprechpartner hinterlegt. Es gibt nun drei Möglichkeiten:

1. Du sendest uns eine Vollmacht mit einer Kopie des Ausweises des Anschlussunhabers, dann können wir uns kümmern.

2. Ich rufe den Vertragspartner kurz an und frage nach, ob ich das so durchführen soll.

3. Du machst es im Kundencenter.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Hi,

die Vollmacht hatte ich eigentlich bereits gemacht.

Es wäre gut wenn du den Vertragspartner kurz anrufen könntest.

ich probiere es mal übe rdas Kundencenter hab den Login jetzt

Danke!

Konnte es selbst ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo brettler,

heute habe ich es leider nicht geschafft, morgen könnte ich aber anrufen.
Vielleicht ist es dir dann ja aber schon selber über das Kundencenter gelungen. Gib mir dann gerne hier Bescheid.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Ich hab es über das Kundencenter geschafft. AB ist auch schon da.
 
Zurück
Oben