• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Abbruch

Ewald_1

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
7
Hallo, habe folgendes Problem bei MW2. Sobald ich auf die Registerkarte Waffe klicke, oder mitten im Spiel, wie z.B. Invasion, bricht das Spiel ab und der Fehlercode CE-108255-1 erscheint. Ich habe bereit die Datenbank neu aufgebaut, anschließend das Spiel neu installiert und dann sogar die PS5 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider erfolglos. Das wunderbare Spiel ist so leider nicht mehr spielbar. Bin ratlos und verzweifelt, hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank im voraus 😊
 

Anhänge

  • 20230827_141935.jpg
    20230827_141935.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 107
Danke für den Hinweis, habe soeben die PS5 Software komplett neu installiert ( im abgesicherten Modus), leider auch erfolglos 🤷‍♂️.
 
Habe die Konsole auf Englisch (US) gestellt und dann MW2 gestartet. Sobald ich wieder auf die Registerkarte Waffen gehe, bricht das Spiel wieder ab. Habe dann wieder auf Deutsch gewechselt und es noch einmal versucht, leider erfolglos. Finde es aber super, dass du dir die Mühe machst, mir zu helfen.... Respekt. Ich liebe CoD und habe mir gerade MW3 vorbestellt, hoffentlich ist dann der Fehler verschwunden. Dankeschön nochmals und dir einen schönen Sonntagabend
 
L
Ergänzung ()

Deluxe schrieb:
Hast du das Problem auch bei anderen Spielen oder nur in CoD MW2?
Moin, habe heute Battlefield 2042 problemlos gespielt, kein Abbruch oder andere Auffälligkeiten. CoD Vangard habe ich noch nicht versucht
 
Ok, dann wäre es besser sich an den Playstation Support zu wenden und vllt noch bei Activistion.
Aber komisch das es immer noch abstürzt trotz Reset und so.
Weil wenn andere Spiele auch so probleme verursacht hätten dann ware das ein Hardware Problem.
 
Okay, hast du vll. eine Adresse von Playstation Support bzw. Activision? Bedanke mich für deine tolle Unterstützung.
 
Ist angekommen, Dankeschön.....bin ich froh, dass du mir geholfen hast. Werde das morgen in Angriff nehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben