Jackery IFA Fireplace

Absegnung Gamer Pc 620 €

Hallo zusammen,

@ Gatl!ng

War nicht Böse gemeint. Die NT-Marke kannte ich wirklich nicht. Und was Tom`s Hardware angeht im Bezug auf mancherlei Tests, sind diese oftmals mit Vorsicht zu Genießen.

Den von dir verlinkten Test aus deinem vorigen Beitrag habe ich jetzt auch Durchgelesen und der Test von "Hardwareoverclock" ist z. b. absolut Aussagekräftig und Ausführlich. Der Test bei Tom`s Hardware war eigentlich ziemlich das Gegenteil davon. Deshalb habe ich dem Test eben nicht so getraut in Verbindung mit dem Fakt, daß ich die Marke nicht kannte.

Also nochmal Sorry von meiner Seite. Ansonsten habe ich das Corsair empfohlen, wegen dem 105 Grad Industriekondensatoren und wegen der Garantie. Corsair fackelt da auch nicht Lange, wenn denn echt mal etwas nicht Funktioniert wie es soll. Und über den Preis kann man auch nicht Meckern.

Aber soweit ich das jetzt Sehen kann, würde der Threadersteller sicherlich mit dem von dir Empfohlenen NT auch nichts Falsch machen, allerdings gebe ich trotzdem noch zu Bedenken, daß keiner Sagen kann, wie es mit dem Support aussieht, wenn der Fall der Fälle eintritt. Das sind so Sachen, wo ich auch großén Wert darauf Lege. Und da weiß man von Corsair z. B., daß man auf der sicheren Seite ist.

So long....

Hey ;). Kamm mein Post etwa böse rüber? Dem ist nicht so, es besteht kein Grund sich zuentschuldigen.
Ich kann dich ja verstehen, besonders nachdem du den Support von Corsair so belobt hast soll der TE ruhig zu diesem NT greifen. Da hast du vollkommen Recht, nur wenige denken soweit wenn sie sich neue Hardware kaufen. Ich gehöre ebenfalls zudennen.

Zurück
Oben