Absegnung Gamer Pc für 600€

xXPredatorXx schrieb:

NEIN, das definitiv nicht holen!
Das ist eine Intel CPU auf einem AMD Boerd, das wird nix -.-

Board eins mit Sockel 1155, dann ist es eine gute Zusammenstellung, und wenn du es bei Mindfactory für unter 600€ bekommst, kannst du überlegen ob du eine 64GB SSD dazu legst, kostet 70€ und rein fürs OS würde sie reichen und schneller booten.

@xXPredatorXx
Tausche das AMD Mainboard gegen eines von Intel und die Zusammenstellung ist Top.
AsRock Z77Pro3 86,-€

@TE:
Mit einem aktuellen Intel Prozessor hast Du zur Zeit die beste Leistung und bist in jedem Fall zukunftssicher. Eine SSD kannst Du auch später noch einbauen, wenn es Dir nichts ausmacht, Windows später neu zu installieren. In einem Gamingrechner reicht aber eine 64Gb SSD aus für Windows, Office und ein paar Programme. Spiele kannst Du alle auf die HDD packen, da Du außer schnellere Ladezeiten keinen Vorteil hast und sie nur unnötig Speicherplatz verbrauchen. Bei Bedarf wäre auch eine 1TB HDD sinnvoll, da 500GB doch sehr schnell belegt sind. Kostet auch nicht sehr viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Deßhalb habe Ich auch 8 Gb Reingepackt, sowie den Macho denn er auch so ausrichten könnte, dass der Lüfter auf die Graka bläß,t was zu einer zusätzlichen kühlung der Karte führt.
Hab das bei einem Freund gemacht und es hat unter last zu 5-8° weniger geführt.

okay dann wäre das es jetzt so wird es gekauft danke für alles!

@Acdcrocker: Ich denke, so kannst du es bestellen, aber ich würde lieber noch warten bis Mitternacht, weil du dann erstens versandkostenfrei bei MF bestellen kannst und zweitens dir evtl. noch jemand bis Mitternacht
ein paar mögliche Verbesserungsvorschläge geben könnte.

okay das weiss ich schon mit dem kostenlosen bestellen um Mitternacht

Warum ein P67 für IvyBridge benutzen? Ich kann auf der Herstellerseite auch kein BiosUpdate für IB finden.

Mit dem Z77 kann PCIe 3.0 benutzt werden, dass von der HD 7850 unterstützt wird.

Palomino hat recht, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Klick Wenn du wirklich 1600er RAM nehmen willst, dann nimm diesen; der von Palomino ist nur auf Alternate verfügbar und da kostet der Versand noch was.

Was hälst du denn eher von einer HD 7850?

EDIT: ähm ja, hat sich sohl schon geklärt.

Ja :D

Frage Welches MB soll ich jetzt kaufen???

Und ich komme aber mit den Pc bei Alternate auf 660€das wäre zu teuer was kann ich ändern das es günstiger wird???

Ja, das von Four ist eh fast das gleiche wie meine, warum willst du auf alternate.de bestellen?? MF ist viel billiger!

Alternativ könntest Du eine HD 6950 wählen, die kostet nur 189€. Die hat eine gute Kühlung, ist übertaktet und leise. Trotz Liefergebühren eines anderen Shops sparst Du damit nochmal mehr als 20€.

Generell eine Empfehlung:
Wenn Du den Rechner selbst zusammenbaust und nicht durch einen Shop bauen lässt, empfehle ich eine Liste mit deinen Komponenten anzulegen und die Preise mehrerer Shops zu vergleichen. Es lohnt sich durchaus, die Teile bei 2 Shops zu bestellen. Da es manchmal größere Preisunterschiede gibt kommst Du so günstiger weg als wenn Du alles nur bei einem Shop bestellst. Trotz 2 mal Lieferkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben