Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absegnung Gaming PC - ~1000€ in Cyberport inkl. Monitor
Mach das besser nicht, win7 installieren und dann auf win10 upgraden, dann hast du irgendwelche win7-reste auf der festplatte. Funktioniert dann zwar alles, aber naja
Aber der stick, auf dem du jetzt win7 mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" draufgemacht hast - der wäre jetzt soweit fertig, um damit win7 auf den neuen PC zu installieren.
Ich habe das angeguckt.
Nun hab ich auch "bootsect.exe" heruntergeladen.
Ich muss das jetzt an diesem Windows 7 USB Tool Ordner verschieben..aber ich hab diesen Ordner nicht irgendwie.. ich finde das nicht. Was soll ich tun?
Mach den USB-Stick mal mit "Rufus 2.7".
1. Lade Rufus herunter, gibst auch auf chip.de (ist nur eine Datei, musst du auch nicht installieren das Tool) und starte es
2. In Rufus, schau, ob ganz oben bei "Laufwerk" der richtige USB-Stick ausgewählt ist
3. Klicke dann im unteren Bereich ganz rechts auf dieses kleine Symbol mit der CD, die auf einem Laufwerk steht - so kannst du die Windows7.iso - Datei auswählen
4. Überprüfe nochmal, ob "Dateisystem" auf "NTFS" steht
5. Wähle dann bei "Partitionsschema und Typ des Zielsystem" die Option, bei der sowas mit "GPT" steht, nicht die beiden anderen mit "MBR"
6. Drücke auf Start
7. Schreib mir dann nochmal, ob es geklappt hat
Hmm moment.. bevor ich das mache: es zeigt an, dass mein USB ein Laufwerk wurde.. und es ist kein Wechseldatenträger mehr.. wie kann ich das wieder ändern?
Eine Frage. Ein Laden will eventuell mir den PC zusammenbauen. Das heißt wohl, ich muss BIOS einrichten. Was muss ich alles machen? Hat jemand ein gutes Video dazu?
Noch eine Frage: Ist ASUS B85M Gamer so gut zum Aufpreis? Möchte das eigentlich nicht bzw ich zweifel weil viele das vorschlagen anstatt den ASRock b85M Pro4.. was meint ihr? Die sagten irgendwas mit Sound etc. aber lohnt es sich wirklich?
Um ehrlich zu sein, alle Motherboard haben einen schlechten Sound. Vll, die Motherboard ab 200 € kosten oder mehr.
Deswegen holt man sich zusätzlich eine Soundkarte oder man nimm schicke Boxen und schliesst damit an.
Ein Headset mit guten Sound was ich habe kostet an die 50 € (kann jetzt weniger sein). Trust GXT 340 Black/Red
Sound hat kaum mit dem Motherboard zu tun, man muss sich entscheiden wofür der Motherboard für einen gut sein wird ( z.b. wie viel USB Port, ob USB 2 oder USB 3, SLI fähig, ob man übertakten will, ob er 2 Grafikkarten unterstützt usw).
Schließlich musst du selber entscheiden welchen du nehmen willst.