Alternate 1

Absegnung meines Gaming PCs!

Hast du gecheckt ob der Macho in das Gehäuse passt? Ansonsten würde ich auf ne Samsung oder Crucial SSD setzen. Aber das ist ne persönliche Sache

Z Board raus - H87er oder B85er Board rein.

Netzteil würde ich 550 Watt nehmen wollen bei der Karte.

Rest für mich ok.

Wie checkt man sowas? Könnt ihr mir ein gutes Billiges Gehäuse empfehlen?

Kannst du die beiden Boards verlinken und mir sagen wo die vor und Nachteile liegen?

Würde eher eine Samsung 840 EVO nehmen. Aber eigentlich sieht alles sehr gut aus. NT passt, komme mit 500W auch super locker aus. Aber CF oder sowas geht nicht. ;)

Also, was wäre den der primäre Anwendungsbereich? Vermutlich Gaming...

- Mainboard: Hier ein H87 Chipsatz, da Z87 zum übertakten ist. Geht nicht beim Xeon 1230v3. Siehe für Boards hier!
- SSD: hier könnte man - wenn gewollt zu einer günstigeren greifen: Klick!
- CPU Küher: Der Macho HR-02 ist von der Leistung überdimensioniert. Wenn es um einen leisen CPU Kühler geht, gehen auch die: Klick!
- Gehäuse: Dieses hier ist schick und sollte den Ansprüchen genügen: Klick!
- HDD: Eher diese hier, ist aber nur persönlicher Geschmack! ;)
- CF: Crossfire - zwei Grafikkarten im System
- Service Level Gold: Raus damit, kostet nur Geld...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung...)
Kann mir jemand ein Gehäuse empfehlen welches Preisgünstig ist und in welches alles vernünftig rein passt?

DANKE an ALLE ! :)

Siehe in meinem Post vor deinem, da hab ich einen Link gepostet! ;)

Ist immer noch der gleiche vom ersten Post...

Gehäuse immer noch das NZXT? Und der CPU Kühler ist zu groß für den Xeon, siehe Post #8...

Und beim Netzteil bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber, dass 480 Watt Straight Power E9 reichen sollte...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung...)
nimm service level gold raus

Also beim CPU Kühler EKL Alpenföhn Sella weiß ich, das dein ausgewählter RAM passt. Bezüglich der GPU, ob Nvidia oder AMD, dass ist Geschmackssache.

Nvidia verbraucht weniger Strom, hat ein paar Features mehr und kostet etwas mehr, AMD haben eine gute Leistung, manche Nvidia Features wie PhysiX nicht und verbrauchen etwas mehr Strom...

Und AMD hat Features wie Mantle, ZeroCorePower und aktuell sind mehr Spiele im AMD Gaming Evolved Programm als im The Way It's Meant To Be Played :P

Sieht gut aus jetzt würd ich sagen.

Zurück
Oben