Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die NB PK 1 wären noch ne Alternative, oder die Phobya nano G 14 sind auch gut, die haben aber auch abnehmbaren Rotor, wird von daher wahrscheinlich auch nicht gehen, nehme ich an?
Ich weis es nicht. Ich weis es nur von den Enermax mit 120mm. Die passten nicht, weil der Rotor vorne geschliffen hat. Egal ob Gerade verbaut oder über Kopf. Ich denke zwei Enermax kann ich kaufen, die sind ja für den Radi und da kann nix schleifen. Aber für unten im Case ist es nervig. Da kann ich den Lüfte rnämlich nicht festschrauben, sonst würde Abstandringe oder sowas nehmen, sondern das ist so ein Clipdingens.
Dann wäre vermutlich die Alternative zwei Enermax und ein NB XK1.
Wie wär's mit den FrameSlics als Abstandshalter? Sind zwar für 120er, aber solange die Ecken erhöht sind ist alles prima.
Ich hab sowohl die XL1, als auch die PL-2 hier, sind auch beides feine Lager, aber zum Cluster (gleiches Lager wie beim T.B. Silence) ist da schon noch ein Unterschied.