Fireplace April 2026

Absegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ignorierst du das template? die fragen stehen da nicht ohne grund:rolleyes:

ach ey ^^
Ergänzung ()

Das Gehäuse ist leider erst übermorgen verfügbar hat jemand ne alternative? würd gern jetzt direkt bestellen damit hoffentlich übermorgen schon alles da ist

Warum ne 1060 für so viel kohle?
Die bekommt man auch schon für 270€

RAM würde ich nur 1 8GB Riegel bei den Preisen nehmen.
Und SSD ne 500er rein :)

Deathangel008 schrieb:
warum ignorierst du das template? die fragen stehen da nicht ohne grund:rolleyes:
This!

Warum "ach ey" ? Wir wissen doch nichtmal welchen Monitor du hast oder was du sonst so damit machen willst.

Ein Ryzen 1600 ist auserdem veraltet. Wow will mehr Singlecore also warum kein i3/i5? Hast du dir überhaupt gedanken gemacht? Dazu braucht man nichtmal wirklich Ahnung, einfach etwas eigeninitiative und Google!

@ TE: fragen beantworten! wenn das nicht möglich ist kauf den kram so, ist halt nicht optimal.

Ich möchte nur auf 1080p zocken ist nen kleiner alter fernsehr ^^

skuddy20 schrieb:
Ich möchte nur auf 1080p zocken ist nen kleiner alter fernsehr ^^

Mit was für Anschlüssen?
Nicht, dass daran am Ende der Anschluss des Rechners scheitert.

hamju63 schrieb:
Mit was für Anschlüssen?
Nicht, dass daran am Ende der Anschluss des Rechners scheitert.

Hdmi Anschluss.
Werd mir auf lange sich aber noch nen vernünftigen Monitor zulegen.

Leitfaden!
Dir muss man ja sonst alles aus dem Mund ziehen

Dir muss man wirklich alles aus der Nase ziehen.

Das Template ist sogar autoamtisch eingeblendet. JEDE Frage darin hat auswirkung darauf was man empfehlen kann und was nicht. "Einfach bissl FullHD zocken" reicht eben NICHT als Aussage, was gebraucht wird.

Hier ist dicht. Stelle deine Anfrage gerne erneut, aber dann mit vollständig ausgefülltem Fragebogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben