zero_9o
Lt. Junior Grade
Hallo ich würde gerne einen neuen PC zu legen (zusammenstellen) und die Teile in den nächsten 7-10 Tage kaufen. Folgende Teile hab ich mir ausgesucht:
Motherboard:Foxconn A7DA-S, 790GX
Prozzi:AMD Phenom II X4 940 BE
Graka: HIS HD 4870 GDDR5 1024MB
RAM:4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
NT: Aerocool HorsePower - 500Watt
Festplatte: Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB
Kühler: Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2 (mit 2x 80mm Lüfter und Bodenplatte)
Gletscherspalte reicht der bei nem XII 94 BE?? Denn ich kaufe ihn auch zu 50% wegen seinem aussehn.
Monitor:LG W2242T-PF 22" (black)]
Case: Rebel 9 + Window (vorgesehn sind 2x 120mm Lüfter in der Front und 2x 80mm im Heck, Seitenlüfter wahrscheinlich nicht)
Dazu kommen noch Laufwerk und bla bla aber das sollte aber Aufzählung reichen.
Gedacht ist der PC zum zocken und OC. Bekommen würde ich den X II gerne auf 3,5-3,6. Ich wollte erst die Kombo e8400 und Pq5 pro aber ich finde das p/l des XII einfach besser weswegen ich auch gleich einer quad pro/condra disskusion aus dem weg gehn möchte.
Als 1 Hätte ich gerne eine Absegnung das alles zusammen passt und natürlich auch gerne Verbesserungs Vorschläge, wobei sich der Preis nur nach unten verbessern sollte weil das mom schon sehr an meine Schmerzgrenze kratzt
vielen dank im vorraus
P.S. sry wegen dem ersten post im falschen theart
Motherboard:Foxconn A7DA-S, 790GX
Prozzi:AMD Phenom II X4 940 BE
Graka: HIS HD 4870 GDDR5 1024MB
RAM:4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
NT: Aerocool HorsePower - 500Watt
Festplatte: Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB
Kühler: Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2 (mit 2x 80mm Lüfter und Bodenplatte)
Gletscherspalte reicht der bei nem XII 94 BE?? Denn ich kaufe ihn auch zu 50% wegen seinem aussehn.
Monitor:LG W2242T-PF 22" (black)]
Case: Rebel 9 + Window (vorgesehn sind 2x 120mm Lüfter in der Front und 2x 80mm im Heck, Seitenlüfter wahrscheinlich nicht)
Dazu kommen noch Laufwerk und bla bla aber das sollte aber Aufzählung reichen.
Gedacht ist der PC zum zocken und OC. Bekommen würde ich den X II gerne auf 3,5-3,6. Ich wollte erst die Kombo e8400 und Pq5 pro aber ich finde das p/l des XII einfach besser weswegen ich auch gleich einer quad pro/condra disskusion aus dem weg gehn möchte.
Als 1 Hätte ich gerne eine Absegnung das alles zusammen passt und natürlich auch gerne Verbesserungs Vorschläge, wobei sich der Preis nur nach unten verbessern sollte weil das mom schon sehr an meine Schmerzgrenze kratzt
vielen dank im vorraus
P.S. sry wegen dem ersten post im falschen theart