SeriousDan
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.584
Hallo Leute,
habe momentan ein kleines Problem mit einem TS Server, den ich Zahle, der aber über jemand anders läuft. Wollte im Guten den Support anschreiben, aber dieser Kerl treibt es auf die Spitze! Hier das Gespräch
Bernd: Willkommen bei 4Netplayers, wie können wir Ihnen helfen?
Bernd: hallo
Daniel: hallo
Daniel: also erstmal... muss ich mich ein bisschen beschweren, weil ich schon eine mail an den kundendienst geschrieben habe
Daniel: eine antwort wie "sind sie ja selbst schuld" erwarte ich da nicht
Bernd: sicher sind sie das
Daniel: und zwar geht es darum
Bernd: wenn sie jemandnen fremden ihre kontodaten geben
Daniel: das spielt keine rolle
Daniel: warum bekomme ich keine auskunft, wenn ich den server zahle
Bernd: sicher tut es das
Daniel: das ist mir schonmal ein rätsel
Daniel: der server gehört quasi mir, ich habe aber keine rechte auf auskunft?
Bernd: wenn sie nicht der mieter sind
Bernd: bekommen sie auch keine infos
Daniel: warum kann ich den server nicht stoppen lassen, wenn ich ihn zahle
Daniel: ja ich merks schon, dieses absolut kindische verhalten ist mir langsam zu dumm
Daniel: die einzugsermächtigung wird gestoppt
Bernd: genau
Bernd: tunt sie das
Daniel: schauen sie selber wie sie an ihr geld kommen
Bernd: dann bekomtm eh der mieter den ärger
Daniel: über den "mieter"
Hier wurde ich das erste mal rausgeworfen
Bernd: was soll das jetzt ?
Daniel: so jetzt werfen sie mich auch noch aus dem support ?
Bernd: sie sind nicht der mieter
Daniel: also ganz im ernst was denken sie sich dabei
Daniel: das ist ein support sie sollen mir helfen
Bernd: und daher bekommen sie keine infos über den server
Daniel: und nicht mit solchen gelernten sprüchen ankommen
Bernd: das übertragen von abos geht bei uns nichts
Bernd: das hat nichts mit bezahlhen zu tun
Daniel: das ist egal... ich bin nutzer bei euch und zahle den server also will ich auch support
Bernd: sicher nicht
Bernd: wenn sie nicht der mietr sind
Daniel: wann wurde der server gestartet ?
Bernd: bekommen sie auch keinen support für den server
Bernd: sonst könnte jeder kommen und will für jeden server was haben
Daniel: ja mein kind is ok... wie alt bist du ... 12 ?
Bernd: wenden sie sich an den mietrr
Bernd: damit hat sich das hier erledigt
Hier das zweite mal
Daniel: sie werden ja wohl das datum rausgeben können
Bernd: ahja... man sieht ja wer das kind hier ist
Bernd: ^^
Und hier das dritte mal...
Sowas nennt sich Support?
habe momentan ein kleines Problem mit einem TS Server, den ich Zahle, der aber über jemand anders läuft. Wollte im Guten den Support anschreiben, aber dieser Kerl treibt es auf die Spitze! Hier das Gespräch
Bernd: Willkommen bei 4Netplayers, wie können wir Ihnen helfen?
Bernd: hallo
Daniel: hallo
Daniel: also erstmal... muss ich mich ein bisschen beschweren, weil ich schon eine mail an den kundendienst geschrieben habe
Daniel: eine antwort wie "sind sie ja selbst schuld" erwarte ich da nicht
Bernd: sicher sind sie das
Daniel: und zwar geht es darum
Bernd: wenn sie jemandnen fremden ihre kontodaten geben
Daniel: das spielt keine rolle
Daniel: warum bekomme ich keine auskunft, wenn ich den server zahle
Bernd: sicher tut es das
Daniel: das ist mir schonmal ein rätsel
Daniel: der server gehört quasi mir, ich habe aber keine rechte auf auskunft?
Bernd: wenn sie nicht der mieter sind
Bernd: bekommen sie auch keine infos
Daniel: warum kann ich den server nicht stoppen lassen, wenn ich ihn zahle
Daniel: ja ich merks schon, dieses absolut kindische verhalten ist mir langsam zu dumm
Daniel: die einzugsermächtigung wird gestoppt
Bernd: genau
Bernd: tunt sie das
Daniel: schauen sie selber wie sie an ihr geld kommen
Bernd: dann bekomtm eh der mieter den ärger
Daniel: über den "mieter"
Hier wurde ich das erste mal rausgeworfen
Bernd: was soll das jetzt ?
Daniel: so jetzt werfen sie mich auch noch aus dem support ?
Bernd: sie sind nicht der mieter
Daniel: also ganz im ernst was denken sie sich dabei
Daniel: das ist ein support sie sollen mir helfen
Bernd: und daher bekommen sie keine infos über den server
Daniel: und nicht mit solchen gelernten sprüchen ankommen
Bernd: das übertragen von abos geht bei uns nichts
Bernd: das hat nichts mit bezahlhen zu tun
Daniel: das ist egal... ich bin nutzer bei euch und zahle den server also will ich auch support
Bernd: sicher nicht
Bernd: wenn sie nicht der mietr sind
Daniel: wann wurde der server gestartet ?
Bernd: bekommen sie auch keinen support für den server
Bernd: sonst könnte jeder kommen und will für jeden server was haben
Daniel: ja mein kind is ok... wie alt bist du ... 12 ?
Bernd: wenden sie sich an den mietrr
Bernd: damit hat sich das hier erledigt
Hier das zweite mal
Daniel: sie werden ja wohl das datum rausgeben können
Bernd: ahja... man sieht ja wer das kind hier ist
Bernd: ^^
Und hier das dritte mal...
Sowas nennt sich Support?