Abspielen von Videos im Browser nicht mehr möglich

M

MaX!MuM

Gast
Wie schon im Topic geschrieben, geht das Abspielen von manchen Video im Browser Mozilla Firefox nicht mehr.

Ein Beispiel hierfür ist diese Datei.

Mein Freund kann diese Datei mit dem Windows Media Player abspielen, aber bei mir kommt, das mir ein Plugin fehlt, aber Firefox findet auch kein korrektes Plugin.

Als Browser verwende ich den Mozilla Firefox und ich hab die aktuellste Version (10) vom Windows Media Player.

Falls ihr noch mehr Informationen braucht, schreibt.
 

bobSE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
564
Schonmal die Firefox Extensions ausprobiert? Grade bei Streams hat sich der der FF meist recht zickig :D
Liegt irgendwie an ActiveX glaub ich...

Ich benutze das sog. MediaPlayerConnectivity Plugin, das hat viele Einstellmöglichkeiten. Kannst z.B. nen externen Player angeben, mit dem die "embeded streams" wiedergegeben werden sollen usw.

Kannst ja mal austesten
 
Top