Abstürze mit ASRock Radeon RX 7800 XT

Danke - Erste Erkenntnis: Hellhound ist im Vergleich zur ASRock Karte ein echter Brecher. Viel größer hätte sie nicht sein dürfen.
 
Jo. Dafür liefert der Kühler der hellhound wohl auch mit die besten Ergebnisse, mit der dem der Tuf zusammen
 
Die Karte ist auf den ersten Blick super - Die ASRock hatte Spulenfiepen, die Powercolor nicht. Jetzt muss sie nur noch stabil laufen.
 
Mit der neuen Karte noch kein einziger Absturz. Habe inzwischen verschiedene Spiele getestet und es scheint zu laufen. Habe als "Sicherheitsvorkehrung" bislang aber nur den 29.3.1 Treiber getestet und unter Windows die Treiber Updates unterbunden. Ich bin aber vorsichtig zuversichtlich.
 
Update nach über 2 Wochen testen - Nicht ein einziger Absturz. Problem ist gefixed.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Empfehlung liegt bei Austausch der defekten GraKa ;-) Hab inzwischen 23.10.2 drauf und keine Probleme
 
Zurück
Oben