Abstürze mit KernelPower 41

rg88 schrieb:
Dann liegt die Vermutung nahe, dass etwas mit deinem Stromnetz nicht stimmt
Neue LED-Lampen eingebaut? Was für neue Geräte sind dazugekommen?
Irgendwelche nicht originale Netzteile für Handy und sowas verwendet? eBay wäre ist da gerne Mal so ein Kandidat für billigen Chinaschrott mit CE-Fälschung
Hallo, es wurden keine weiteren Verbraucher dem Stromnetz hinzugefügt. Ich habe das System auch in einem Raum getestet wo ich mir sicher sein kann dass dort das Netz zuverlässig ist, da dort ein PC Monate lang zuverlässig lief. Netzteile für Handy werden nur originale verwendet samt Steckdosenleisten mit hoher Qualität (Brennstuhl)
 
Screenshot (3).png
Screenshot (4).png

Hier noch was aus dem Zuverlässigkeitsverlauf falls das was hilft.
 
liveticker schrieb:
Schnapp dir mal beide Systeme, fahr‘ zu einem Kumpel, bau dort beides auf und beobachten.

Wenn dort keinerlei Aussetzer auftreten, dann liegt es an deinem heimischen Stromnetz.

Wie sind beide Systeme video-technisch angeschlossen? Beide am selben Bildschirm? HDMI?
Habe das System an einer Steckdose ausprobiert wo Monate lang kein Probleme auftraten mit einem anderem System. Die Systeme haben auch getrennte Monitore, das Erste ist an 2 Monitoren und das 2. System an einem Fernseher angeschlossen.
 
Wichtig ist, dass du die Tests nicht zuhause machst.
Damit soll sicher gestellt werden, das du den häuslichen Stromkreislauf verlässt.
 
Zurück
Oben